Brandafe
Hallo alle zusammen ich habe eine Frage ich gehe in den Pfingstferien nach Dänemark was muss ich dort brachten um dort zu angeln?
1 -
Powerpack
Für das Meer und einige Fjorde eine Fishing Licence im Dän Angelladen oder Postamt kaufen.
2
Einfacher geht es unter dem Link (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar). Wenn du öfters nach Dänemark fährst lohnt sich die Jahreskarte für 185 DKK ca. 25€. Das Geld kommt übrigens der Fischhege z. b. Meerforelle und Steinbutt zu gute.
Ich kaufe jedes Jahr eine Jahreslizenz!
Ach ja, für Flüsse/Bäche musst du vor Ort nachfragen ob eine Lizenz benötigt wird und diese evtl. extra kaufen.
Für Put and Take Seen gilt das sowieso.
Wo willst du hinfahren? -
Dmitriy90
Katzenfutter als Lockmittel sollte wahre Wunder bewirken
1 -
Werbung
-
Brandafe
Insel rōm
1 -
Brandafe
toftum
1 -
Powerpack
Da ist vieeeeeel Sand.😅
1
Schau mal unter
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
da stehen ein paar Infos!
Petri2 -
Werbung
-
Powerpack
In der Nähe ( oberhalb von Toftum) gibt es einen Put and Take See.
3
-
Powerpack
Ach ja, habe gerade gesehen das du erst 16 bist, dann brauchst du fürs Meer noch keine Lizenz!
2
Du kannst also in der Brandung oder im Hafen angeln.
Ausweis immer dabei haben.
Für die Brandung geht auch fürs erste eine Karpfenrute ab ca.3,6m. -
Brandafe
was für Köder
2 -
Powerpack
Wattwurn in Dänemark Sandorm genannt. Kann auch selber im Watt gegraben werden. Dort wo die "Scheisshäufchen" sind. Ansonsten Seeringelwurm, muss allerdings gekauft werden. Was auch noch geht ist Tauwurm, laut allerdings schneller aus und muss deshalb öfter gewechselt werden.
1
Petri
-
Powerpack
Fangbar sind Plattfisch(Flunder,Klische,Scholle) Dorsch (heist an der Nordsee Kabeljau) und beim Spinnfischen evtl. Wolfsbarsch.
2
Petri