Bachforellen in süd Norwegen (Mandal)
Kjell1909
ich fahre im Mai nach norwegen (Mandal) und wollte fragen aub jemand ahnung hatt aub es da ein bach oder fluss gibt wo man Bachforellen angeln kann ambesten nicht zu weit weg von Mandal in Norwegen dauert die fahrt ja immer bischen länger durch die ganzen hügel und so ich danke im voraus!!!
1 -
Tomislav
Ich kenne mich in Norwegen nicht aus aber Mandal liegt direkt an der Nordsee. Und bei Mandal mündet ein grosser
2
Fluss Namens Mannflåvatnet. Es sollte dort kein Problem sein Bachforellen und andere schöne Fische zu finden.
Google Maps sei dank 😁☝️ -
Spinfisher98
Ich fahre auch immer nur dran vorbei, aber man fährt an so vielen schönen Seen, Bächen und Flüssen vorbei, dass eigentlich was zu holen sein müsste.
3 -
Werbung
-
Kjell1909
ok danke dann schaue ich mal den fluss kenne ich schon das sitzen die bachforellen weiter Richtung das Gebirge
0 -
Dillinger
Wichtig ist das du dir eine Genehmigung besorgst .... die Strafe ist wirklich abschreckend 🙈Gruß
4 -
gundy1977
Das stimmt, wild angeln gibt hohe Strafen.
0 -
Werbung
-
Plattfisch Karl
Da gibt es einen sehr bekannten lachs Fluss
1 -
Unbekannt
Für die Angelscheine sehe Dir mal die Seiten von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) an, steht alles drin.
1