Betreuung auf Deutsch in Norwegen
Ed.
Hallo liebe Angelfreunde, ich möchte im Frühjahr nach Norwegen zum angeln,kann aber kein Englisch. kennt vielleicht jemand Plätze wo man wenigstens ein wenig Deutsch spricht??? Vielen Dank im voraus.
1 -
Babo07
Nicht böse gemeint aber lerne doch ein bisschen englisch Zeit ist ja noch
3 -
Bloomsmith
Frag doch mal bei Rainer Korn an. Der spricht Deutsch und organisiert sowas.
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Kraller54
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Aber erwartest von jedem der nach Deutschland kommt das er deutsch kann 😂😂😂😂😂😂
0 -
Unbekannt
Typischer deutscher
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bloomsmith
RheinAngler:
5
Wenn es so wäre, hätte er wohl kaum hier gefragt, sondern wäre stumpf hingefahren. Merkste selber, ne? 😉 -
Ed.
Keine Ahnung wer dir ins Hirn geschissen hat, aber danke fürs Kompliment. Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein auch wenn ich eigentlich aus einem anderem Land komme und bin dankbar das ich in Deutschland leben darf.
6 -
MadMax91
Mach dir nichts draus. Der Typ kackt doch eh überall rum
2 -
Raumafischer.no
Sofern du in irgend ein Angelcamp oder auf einem Campingplatz eincheckst brauchst du dir darüber keine Sorgen machen. Nach meinen Erfahrungen kann immer irgend jemand ein wenig oder teilweise sehr gut deutsch sprechen. Zur Not bereits vor der Buchung abklären.
1
Aber natürlich sind eigene Sprachkenntnisse (egal wo auf der Welt) kein Nachteil. -
TobiH
musst mal bei angelreisen Hamburg schauen die haben auch viele Videos auf Youtube
0 -
TobiH
Da gibt's Unterkünfte mit deutschen Besitzern
0 -
Ed.
Vielen Dank nochmal an alle, und das mit dem Englisch lernen versuche ich auf jeden Fall auch. 👍😀
0