Beiträge

  • Profilbild maurice142

    Hallo,
    Ich bin im Juni das erste mal am Bolmen See in Schweden. Bin noch eher unerfahren und wollte mal fragen auf welche Fische man dort am besten geht und wie die Schonzeiten dort sind, weil eindeutige Ergebnisse finde ich im Internet nicht da es ja in Schweden von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich ist. Danke schonmal für die Hilfe

    10.05.24 08:45 0
  • Profilbild Raubfischangler030

    Am erfolgreichsten ging bei mir Hecht und Barsch. War dort mal im Sommerurlaub für paar Stunden und war echt geil. Von den Schönheiten und Mindestmaßen hab ich keine Ahnung mehr

    10.05.24 21:19 0
  • Profilbild Raubfischangler030

    *schonzeiten

    10.05.24 21:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi. F

    Probier mal die App iFiske da kann man für alle Gewässer in Schweden die Angelkarten kaufen und auch die Gewässerregeln nachschauen.

    11.05.24 05:40 0
  • Profilbild ampeer

    moin! Ich war viele Jahre am Bolmen. Ohne Boot und Echolot, wird es schwierig. Die Gewässerstruktur ist sehr abwechslungsreich und hängerträchtig, wenn man die Kanten nicht kennt. Viele Zander, aber auch Hechte und Barsche.

    11.05.24 07:17 0
  • Profilbild KaraBen

    Hallo und Griaß di,
    ich kann die Aussage von ampeer nur bestätigen. Boot ist absolut notwendig und ohne Echolot ...... naja auf die Aussagen der Campingplatzbetreiber oder Bootsverleiher würde ich mich nicht mehr verlassen. Also Echolot, auch wegen der genannten Untiefen. Nimm zumindest eine Seekarte mit Tiefenlinien mit.

    11.05.24 08:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler