• Profilbild ChristianeS

Hallo,
    mein Freund und ich sind grad im Dänemark Urlaub, beide Angelanfänger und sind etwas frustriert, da wir bisher weder beim Brandungsangeln noch am Hafen erfolgreich waren.
    Wir überlegen es nun mit Put and Take beim Forellenangeln aber so wie ich mich bisher belesen habe(mache grad den Schein), ist das kalte Wetter nicht sehr förderlich.
    Was habt ihr hier für Erfahrungen gemacht? Oder lohnt sich als Erfahrung Put and Take auszuprobieren?
    Lg 🇩🇰

17.11.24 13:10 1
  • Profilbild Toni79

Wo bist du denn genau? Platten sollten doch bei diesem Wetter beißen.

17.11.24 13:13 1
  • Profilbild ChristianeS

Ich bin zwischen Hvide Sande und Bjerregard. In Bjerregard und nördlich von Sondervig haben wir es mit Brandungsangeln probiert aber ehrlicherweise waren wir einfach zur falschen Zeit da und nicht ausreichend ausgerüstet.

17.11.24 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

Das Wetter ist top für Forellen, zudem sind die put and take seen in Dänemark in aller Regel super gepflegt! Ganz klare Empfehlung, erst recht wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr tut! Da kannst normal mit ner toten Rute passiv angeln und nebenher nen spoon aktiv durchziehen! Neben dem wahrscheinlichen fangerfolg hast auch gleich was gutes für die Küche! Warme Kleidung ist allerdings Pflicht und ich würde auch die Montagen vorzeitig binden, dass du direkt loslegen kannst ✌️

17.11.24 14:05 2
  • Profilbild Toni79

Habt ihr es dort mal versucht? Da sollte eigentlich immer was gehen.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.11.24 14:09 1
  • Profilbild ChristianeS

Dieser Post wurde gelöscht.

17.11.24 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

Wenn ihr keine Erfahrung mit den Put und Take Bzw Forellen angeln habt dann wird es auch schwer....

17.11.24 15:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler