ZanderTris
Hallo Ich gehe in ein paar Wochen nach Dänemark und wollte dort mal angeln gehen hat jemand Ahnung was ich da so mitnehmen sollte will nur so ein bisschen nebenbei angeln und welche Methode iTunes Köder ich nehmen sollte
2
Danke schonmal im Voraus -
Der Angelboy
In Dänemark gibt es viele Forellenteiche wenn du an einen gehen willst kann ich dir bei der passenden Köderwahl helfen
0 -
ZanderTris
Danke aber ich suche auch noch Sachen die ich am Meer verwenden kann
0 -
Werbung
-
Der Angelboy
Willst du an die Ostsee- oder Nordseeseite?
0 -
ZanderTris
Mehr an der Ostsee und sollte man dort eine Brandungsrute mitnehmen
0 -
Der Angelboy
Ich war bisher leider nur an der Nordsee aber Brandungsangeln sollte oft funktionieren
0 -
Werbung
-
Toom72
Wo gehst du hin welche Ecke is ne gute zeit zum spinn fischen auf hornhecht und Makrele geht auch mit Pose
0 -
Fängt Nix 81
Wäre gut zu wissen wo genau du dich dort einquartiert hast . mefo läuft gut. und platten sind auch auf jeder sandbank . Wattwürmer kaufst dir besser in De die sind in dk sehr teuer und schwer zu bekommen
0 -
Steffen78
Ostsee mit Brandungsrute muss man sehr genau auf die wassertiefe schauen an den meisten Stellen hast du Schwierigkeiten die Platten in Wurfweite zu bekommen. Ähnlich Markrele. Die dänischen Behörden oder Gemeinden haben dazu gute Infos (wassertiefe, zielfisch etc ). Und Würmer ( meist Seeringelwurm) habe ich immer irgendwo in Dk Kaufen können ( nach Jagdläden suchen, nicht nach Angelläden...) Petri
0 -
ZanderTris
Ich fahre in die Nähe von Slagsee bin auf so einer kleinen Halbinsel direkt am Strand haben wir ein Haus
0 -
Steffen78
Gute Ecke. Da sollte was gehen (passt auch gut für Markelen) unbedingt die Binnengewässer befischen, da ist gut Barsch und Zander drinnen. Petri
1 -
ZanderTris
Danke jetzt hab ich auch mehr Mut zum Angeln zu gehen Petri Dank
0