• Profilbild jo_prvt

Hi, ich bin zur Zeit zum angeln in Schweden und habe hier 2 nice Angel spots die im Süden Schwedens liegen um genau zu sein am See bolmen an dem ich mein Rekord Hecht gefangen habe direkt am ersten Tag mein ersten Rekord (53cm) und am 2en Tag ein 70 cm großes Monster von Hecht. denn es gibt auf der Insel bolmsö ein schönen Campingplatz am See der zwar leider auf der westlichen Seite der Insel ist und somit in der Wind Front aber trotzdem geil zum angeln ist (vom Boot aus),
    und es gibt einen noch geileren Spot zum angeln der mit dem Auto vom Campingplatz 6 Minuten entfernt ist und sich auf der ost Seite der Insel befindet an dem Spot sind viele Seerosen und Schilf weshalb der Spot von Land schwer beangel bar ist aber mit dem Boot (Belly Boot oder Angelkajak ) eine geile Angel Position ist der Spot ist in der Nähe eines Restaurants und mit dem Auto erreichbar ich habe dort direkt beim ersten Wurf mit einem plopper einen Hecht dran gehabt der aber leider nicht geblieben ist außer dem wimmelt es dort nur so von Rotaugen

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.22 11:52 1
  • Profilbild jo_prvt

...

07.08.22 11:52 1
  • Profilbild jo_prvt

...

07.08.22 11:53 1
  • Werbung
  • Profilbild jo_prvt

LG viel Spaß bei was auch immer ihr gerade tut

07.08.22 11:53 0
  • Profilbild Ralli08

Wie sieht es da mit Schleien und Karauschen aus?
    Was zahlt man da für eine Angelerlaubnis?

07.08.22 11:59 0
  • Profilbild jo_prvt

ich bin eher der Raubfisch Angel aber ich schätze das es die da auch gibt, ich habe mir eine Wochen Karte gekauft und die hat glaube ich so ca. 27€ gekostet

07.08.22 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

Huih. Das ist aber teuer. Das kostet meine Jahreskarte für den Emån. Wo meine Tochter unter anderem n 84er Hecht gezogen hat. Und hat da erst seit etwa 1 1/2 Wochen geangelt.

07.08.22 13:05 0
  • Profilbild Baula

27€ für eine Woche ist definitiv nicht teuer. Bei uns kostet das eine gute Tageskarte...

07.08.22 13:35 1
  • Profilbild RoB71

Das stimmt. Aber für Schwedische Verhältnisse auch nicht günstig.
    Steigerung gibts immer 😉
    Und Hauptsache es hat sich auch gelohnt 👍🏼
    Petri

07.08.22 13:55 1
  • Profilbild jo_prvt

danke

07.08.22 14:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler