Suche Angelkollegen für Angeln in Schweden
Sam27
Hi ich bin Sam, 25 aus Weilheim in Oberbayern.
0
Ich habe Lust 2025 einen Angelurlaub in Schweden zu machen. Häuser am See für mehrere Personen incl. Boot etc. gibt es schon für 130€ die Nacht. Würde mich sehr freuen, wenn sich 2-3 Leute für eine cooles gemeinsames Fischen in Schweden finden. -
Housemeister
Schweden ist groß, wo soll es hingehen? Wie sieht‘s mit Verpflegung, An- und Abreise aus? Boote mit Motoren und Sprit oder nur Ruderboote?
0 -
Housemeister
Und 130€ pP?
0 -
Werbung
-
Sam27
Ich hatte an Smaland und Anreise mit dem Flieger und Mietauto gedacht. Was Verpflegung angeht ist man dementsprechend flexibel - am liebsten Selbstgefangenes und Essen aus dem Supermarkt.
0
Die genaue Location ist abhängig von Zeit, Personen etc.
Einige Häuser haben Motorboote, andere nur Ruderboote, da hab ich keine Präferenz. 😊 -
Sam27
Nein, 130€ für eine Nacht insgesamt
0 -
Housemeister
Muss mal gucken. Wie lange willst du da bleiben und in welchem Zeitraum überhaupt?
0
Als Tipp: such dir keinen zu großen See aus. Guck, dass wenn du nen See >= 15ha hast, auf die Boote auf jeden Fall Motoren haben und Sprit inklusive ist.
Am besten nicht per Flugzeug anreisen, da man mit dem Auto viel mehr Zeug mitnehmen kann und vor allem keine Rücksicht auf Sperrgut nehmen muss. Schweden ist nicht ganz billig, gerade was ggf. alkoholische Getränke angeht. -
Werbung
-
Driss1255
hey,
0
welcher Zeitraum ist geplant?
ich kann mir vorstellen eine Woche dabei zu sein. würde mit dem Auto anreisen. -
Driss1255
mm
0