Beiträge

  • Profilbild Pike93

    Hallo zusammen, ich plane derzeit meinen ersten Angelurlaub in Schweden. Hat jemand einen Tipp für gute Raubfischgewässer (und evtl sogar Unterkünfte), die sich maximal 1 - 2 Stunden Autofahrt von Stockholm befinden ? Ich bin über jeden Tipp dankbar :)

    14.05.24 07:51 0
  • Profilbild Joshua S.

    Dieses Jahr ist es fast unmöglich noch etwas zu kriegen, aber für nächstes Jahr such einfach auf mehreren Websiten per Karte nach Ferienhäuser an guten Seen, da lässt sich sicher was finden

    14.05.24 12:01 0
  • Profilbild Pike93

    Welche Seen sind denn gute Seen?

    14.05.24 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Joshua S.

    Weiß ich nicht genau, ich fische Südlicher, aber das sollte nicht als zu schwer sein, z.B. kannst du auch einfach hier in Gewässer Suchen nach Gewässern mit guter Bewertung und guten Fängen gucken

    14.05.24 12:29 0
  • Profilbild Joshua S.

    Am Mälaren wohnen auch Verwandte von mir, die auch ein eigenes Boot haben und die sagen das es ein gutes Gewässer ist, ich persönlich habe dort aber noch nie geangelt

    14.05.24 12:31 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ein allgemeiner Tipp, wie überall können einen die großen Gewässer wirklich erschlagen, daher wäre meine Empfehlung ganz klar, dass du nach kleineren Gewässern schaust.
    Allerdings braucht man trotzdem fast immer ein Boot, was aber meist kein Problem ist, da man häufig direkt bei der Unterkunft ein Boot reservieren kann.
    Ich habe dort auch nur einen relativ kleinen See beangelt und das war trotzdem in Ordnung. Immer mal wieder ein schönes Barschfilet und auch Hechte gingen gut...

    14.05.24 13:21 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler