fishingchris
Hey Leute,
1
Ich bin im Oktober für zwei Wochen auf Bali Flitterwochen machen. Was geht da so angeltechnisch? Hat jemand von euch da schon Erfahrungen machen können? Ich hoffe ja, dass ich da mal einen Tag zum angeln abzwacken kann🙈
Würde mich jedenfalls sehr über gute Tipps freuen. Danke schön im voraus. -
Etler_Plumsangler
meist kannst du nen angeltripp im hotel buchen, da geht es dann mit den einheimischen aufa Wasser. fangerfolge sind da recht hoch, hab das in meinen Flitterwochen auch gemacht. meine Frau hat sich schön auf dem Boot gesonnt und ich hab gefangen :-)
1 -
mxmlan.wss
Geiler Typ in den Flitterwochen um angeln 😂😂
2 -
Werbung
-
Sparkz
Made my day 😅
0 -
fishingchris
Okidoki Danke schon mal👍🏻. Dann werde ich mich da mal vor Ort durchfragen. Sollte noch jemand Tipps haben immer her damit. 😁
1 -
Hostagedown
Am besten mit nem Local rausfahren und mit Schrimp auf Grund fischen oder ne Big Game Tour buchen. Big Game hat bei mir damals zeitlich nicht gepasst, aber war mit nem Local auf Grund fischen und habe geschleppt. Vom Ufer war ich weniger erfolgreich.
Sehen auch recht witzig aus einige Arten 😉Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
fishingchris
Cooler Fisch😊 Denke ich werde mich dann da auch eher an die Lokals halten. Weißt du noch wo du damals genau warst? Im Norden oder im Süden des Landes? Muss man da noch irgendwie ne angellizenz eewerben oder so ? Oder reicht es den Locals n paar Scheine in die Hand zu drücken?
0 -
Frankman1
War auf Sumatra und Java angeln! Tintenfisch, Schrimps oder Fischfetzen auf Grund raushauen! Bin damals auch mit ein paar Fischern aus dem Dorf rausgefahren!!! War zwar etwas abenteuerlich in dem traditionellen Boot, aber Mega cool!!!
0 -
GodessOfZanderAndRockNRoll
Was du für eine nette Frau haben musst... ❤️ und hübsch ist sie vermutlich auch noch!
2 -
fishingchris
😂... ja glaube mich hat’s ganz gut getroffen
0 -
Hostagedown
Ich war an mehreren Orten -> im Süden bei Denpasar und Sanur kannst du die Big Game Touren buchen.
0
Die Ausfahrt mit den Locals war in Padang Bai. Wo bist unterwegs?
-
fishingchris
Bin 7 Nächte in denpasar und 6 Nächte in ubud
0 -
Erlkönig1988
also in ubud wird es meines Wissens nach nichts mit Angeln (kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass da befischbare gewässer waren).
0
Auf den Inseln in der Nähe (gili islands) kann man wohl sehr gut harpunen fischen mit den locals.
habe damals gesehen, wie ein paar holländische Jungs mit echten Kalibern zum Strand zurück kamen.
leider war da meine Zeit schon vorbei, als das ich das hätte noch selber machen können...
-
guter angler
Meine Freundin falls wir Flitterwochen machen sollten würde mich umbringen 😂
0