• Profilbild Pepe_Carpfishing

moin,ich war zwar schon 2 mal in der Domrep,hab auch gut gefangen,jedoch immer nur auf Brot .Außerdem ist an dem Hotel wo ich sonst war jetzt das angeln verboten.Bin in Bayahibe.Sollte möglichst zu Fuß erreichen sein .Danke✌🏽

14.12.24 15:52 0
  • Profilbild Karpfen09

Wann fährst Du da wieder hin?

14.12.24 16:33 0

Februar

14.12.24 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfen09

Geil

14.12.24 18:14 0

Übel!

14.12.24 18:22 0
  • Profilbild Gennaro S.

In der Dom Rep würde ich außerhalb des Hotel‘s nirgends hin gehen das ist dort zu gefährlich.

Nehm dir lieber ein paar Dollar mit und angle im Hotel sollte ein Security kommen gibst ihm nen Dollar dann interessiert es die nich mehr und du darfst weiter Angeln.

Ich würde dir auch raten mit Kunstköder zu fischen dort gibt es viel Raubfische vor allem Barracudas die ziemlich früh am morgen ein kurzes Beißfenster haben.

In welches Hotel gehst du?

14.12.24 19:04 0
  • Werbung

Hey,vielen Dank für die hilfreiche Antwort .Bin im Viva Wyndham.

14.12.24 19:16 0
  • Profilbild Gennaro S.

Also entspannt. Da war ich auch ich wurde nur einmal angesprochen das es verboten ist bin dann gegangen am nächsten Tag wieder hin. Bist du im Palace oder im Beach?

Ich war im Palace da ist ein Steg direkt an einem Restaurant wo du super angeln kannst. Ist auch vom Beach erreichbar sind ja gemeinsame Hotels.

Wo ich vor 2 Jahren dort war ist jeden Abend ein riesen Barracuda dort geschwommen ganz entspannt hat aber nich gebissen leider… (stelle gleich ein Bild rein) berichte mir dann mal ob er immer noch vorbei kommst den siehst du direkt er ist immer oberflächennah

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.24 19:23 0

Bin km Beach glaube(also das teurere (nicht abgehoben gemeint)).Mach ich👌Naja ,vor 2 Jahren gings auch noch aber letztes Jahr wurde ich da mehrmals weggeschickt 😅

14.12.24 19:26 0
  • Profilbild Gennaro S.

Palace ist das teurere😛 weil das Palace ruhiger ist und das Beach eher für Party bekannt ist.

Ja ich würd einfach ein paar Dollar mitnehmen und dene 1$ geben dann sind die ruhig. Und freuen sich

14.12.24 19:27 0

Genau,wir haben immer im nachbar Hotel die laute Musik gehört. Ja ,dann musses palace sein.

Ja mach ich so

14.12.24 19:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler