• Profilbild Michiangelt...

Servus,
    In meinem alten Beitrag wurde mir gesagt das es sich fürs Big Game auch nach Norwegen auf Dorsch lohnt. Deshalb wollte ich fragen ob es sich lohnt in den Pfingstferien da hin zu fliegen, und ob die Dorsche in der Zeit aktiv sind.
    Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️

06.04.22 18:24 0
  • Profilbild Jörg Hase

Hallo Michi.
    Wieviel Zeit habt ihr für die Reise geplant?
    Gruß Jörg

06.04.22 20:10 2

Hi
    So circa 5 Tage

07.04.22 04:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

Dann fände ich die Kanaren oder Balearen am besten. Wenn ihr nach Norwegen fliegt geschieht das meistens über Oslo. Und dann seit ihr meistens noch lange nicht am Ziel.

07.04.22 05:09 0

Habe ich heute auch gelesen. Mein Vater hat sich erkundigt und einer seiner Arbeitskollegen wohnt im Norden und angelt da fast täglich. Deshalb müssten wir da nur den Flug zahlen.
    Deutsche Touren auf den Balearen und Kanaren sind nach meinem Wissen nach nicht für unseren Geldbeutel. Mir wurde auch gesagt das Thunfische in der Zeit leichen und erst im Juli wieder zurückkehren.

07.04.22 05:24 0

Ein Freund des Arbeitskollegen*

07.04.22 05:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

Ich bin mal auf den Erfahrungsbericht gespannt.

07.04.22 08:05 0

👍

07.04.22 08:17 0
  • Profilbild Mission Predator

also Wenn's euch ausschließlich um richtig große Dorsche geht wäre Februar oder März super... Da is aber dass Wetter meistens so Mittel und man hat viele Außfalltage aber Wenn's dich interessiert kannste ja mal Skrei googeln. Das is der Leichdorsch der zu dem Zeitpunkt gut zu fangen ist

12.04.22 10:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler