Ried Steven
Hallo,
0
Ich bin aktuell am Gardasee genauer am Campingplatz Piani du Clodia.
Hat jmd tipps und Tricks für mich, vom Ufer aus erscheint mir das alles etwas schwierig, weil ich denke das sich die Fische noch im tiefen Aufhalten.
Habe meine komplette Allround Ausrüstung mit von spinnfischen bis Ansitz alles möglich.
Grüße -
nickSR
Ich folg dem threat mal, bin ab donnerstag auch in lazise! Könntest vll mal ein update geben ob was ging 😅 viel erfolg! Petri heil
2 -
wislem
gut... bin seit jahren auf dem piani di clodia. war aber dort noch nicht fischen.
1
ein kumpel meint aber vom boot aus ist es wohl besser. er angelt als vom standup paddle -
Werbung
-
MoritzB
War da vor Jahren mal am Selben Platz.
1
Weiß nur dass es da Abends/Nachts direkt am Campingplatz Ufer extrem geraubt hat.
Geh einfach mal runter und beobachte.
Ach ja und vergiss nicht mal im Club Hollywood zu gehen 😉 -
Ried Steven
Bis jetzt bin ich immernoch am Plätze suchen direkt am Campingplatz ist es leider meines Erachtens zu Flach um mit der Wurfweite vom Ufer aus in tiefere Bereiche zu kommen. Leider konnte ich auch keine Fische mit meiner Drohne erspotten.
Ich denke ich muss auf gekaufter Fisch für Freitag zurück greifen 🙁
Werden jetzt mal noch in einen nahe gelegenen Angelshop fahren und nach Tipps fragen.
Vlt. ein Boot mieten ….
GrüßeHol dir die App um Bilder zu sehen -
wislem
wo ist der angelshoo?
0 -
Werbung
-
wislem
shop
0 -
Impredator_fishing
hi ich war letzte Woche erst am Gardasee und vor allem in Sirmeone wones extrem flach reingeht haben sich gruppenweise große Döbel aufgehalten auch in Garda direkt an der Promenade waren diese zu beobachten. und ich denke auch die Bass kommen vor allem in den morgen und Abendstunden mit Sicherheit aus ihren krautigen Löchern zum rauben ;)
0 -
DaKorbi
Hi,
0
ich war letztes Jahr am Gardasee und habe auch in verhältnismäßig flachen Zonen gefangen. Such dir Krautfelder und versuchs vielleicht Mal mit nem Chatterbait/slirted jig. :) -
DaKorbi
*skirted jig
0