• Profilbild Maurice Geßler

Hey hatte vor mit einem Kollegen in den Urlaub endweder nach Polen, Tschechien oder Niederlande zumachen :) kann mir jemand weiterhelfen in welchen der Länder es möglich ist ohne Angelschein zuangeln? Danke im Voraus allen ein schönen Wochen Start

12.08.24 08:57 0
  • Profilbild JottAhEn

In den Niederlanden geht es auch nicht ohne Schein. Anders als in Deutschland musst du dort jedoch keine Prüfung ablegen, sondern brauchst dir lediglich den Vispas kaufen und eine Gewässerliste (Visplanner App) mitführen.

12.08.24 09:12 0
  • Profilbild Spinnangler

Niederlande auf jeden Fall, brauchst nur den vispass und die App, aber trotzdem benehmen dort!!!! ✌️

12.08.24 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

Völlig egal in welcher Ecke der Welt man angelt, man benimmt sich, hält sich an die geltenden Regeln und räumt seinen Müll auf!

12.08.24 15:18 0
  • Profilbild Patrick A

Masuren in Polen ist so ähnlich wie die Mecklenburger Seenplatte

12.08.24 15:40 0
  • Profilbild Maurice Geßler

Vielen Danke für die ganzen Infos :) und klar benommen wird sich immer und auch dreck von anderen aufräumen 👍🏻

12.08.24 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild RolloDo

Polen bin ich grad. Es kommt ganz drauf an wo. Hier in Danzig musst du etwas beim Verband zahlen. Ist fürne Woche recht teuer und liegt bei rund 70 Euro. Vorher war ich ne Woche in Swinemünde da kostete die Woche irgendwas mit 3 Euro nachzuweisen per Überweisung an eine iban. Kontrollen habe ich hier in den letzten 3 Jahren noch nie erlebt.

12.08.24 20:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler