Julol6464
Hallo
5
Da ich jetzt in der Türkei bin und mir an der Rezeption gesagt wurde das ich einfach am Strand angeln gehen könnte ohne eine Karte oder so und ich nur auf Badegäste aufpassen sollt, wollte ich fragen ob ihr an der Rezeption gefragt habt oder wo anders , weil das für mich schon ein bisschen zu einfach klingt. was meint ihr -
Jörg Hase
Warum soll nicht mal etwas einfach sein. Freu dich und geh angeln. ;-)
0 -
Julol6464
Ja ich war vlt zu sehr an Deutschland gewöhnt
0 -
Werbung
-
Julol6464
Da wo alles Konpliziert ist
0 -
Jörg Hase
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst google mal. Ich habe grade ein paar Anbieter von Angelreisen in die Türkei gefunden. Wenn du nett fragst bekommst du bestimmt eine
0
Antwort. -
Florian Jäger
Moin also ich hab mich da mal belesen
0
Im Internet steht das du sowohl am Mittelmeer als auch am schwarzen Meer kostenlos angeln gehen kannst also ohne angelschein
Nur im Süßwasser brauchst du eine Lizenz die kostet so ca. 30 € dort natürlich Lira (das wären das 150 Lira)
Willst du einen angeltrip mit dem Boot buchen brauchst du anscheinend auch eine Lizenz die dann 10 € Euro oder 30 Lira kostet
Am besten kannst du aber nochmal im Hotel nachfragen wo man so eine Lizenz herbekommt falls du mal Süßwasser angeln machen willst
Hier steht es nochmal:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Maik C.
Bei mir an der Rezeption haben sie dasselbe gesagt.
1 -
Julol6464
ok danke ich gehe dann mal zum Strand 😂
1 -
Daniel Pätzold
Dann berichte mal, ob es sich gelohnt hat 💪🏼
0 -
Joel-profi Angler
Hallo ich war in den Sommerferien in slowenien und da haben wir gefragt und Man braucht keine angel Karte und man sollte jetzt nicht so am Strand angeln deswegen war ein-mehrere angelsteg/e und man darf drauf angel und auf Pose oder Kunstköder
0 -
Siggi75
Hallöchen, das mache ich schon seit 7 Jahren so und noch nie Probleme gehabt
0 -
Julol6464
ok danke ich erstate Bericht seht ihr dann auch in meinen Fängen
0 -
vonda1909
Und schreib in welcher Hotel du bist
0 -
vonda1909
Denn i der Nähe vom Commodore Elite ist gut zu fischen