Thailand - Suche Köder für das Angeln vom Strand aus
AllerleiVomEi
Moin, ich fliege demnächst nach Khao Lak (Thailand) und möchte dort ein paar Mal von der Küste aus angeln. Hat jemand ein paar Ködertipps?
0
Vielen Dank schon mal im voraus. -
Palino
Im Ausland nehmen sie auch gerne Garnelen. Bei uns unbezahlbar, dort wohl kein problem
0 -
The Fish is the king
Sonst nimm einfach Tauwurm der klappt immer und wenn nicht dan empfehle ich dir dich bei den eingeborenen zu informieren welche fische welche jagen usw. und dann sollte es kein Problem sein
0 -
Werbung
-
The Fish is the king
Viel Glück und viel Spaß
0 -
Gezielt_Planlos_Fishing
ich denke Wobbler, Popper, Gummi,Blinker... also praktisch alles was hier auch läuft. kommt auf die Fische im Gewässer an.
0 -
azazel4by
Tintenfischfetzen gehen immer. Garnelen sind zu weich
0 -
Werbung
-
Unbekannt
In den abendstunden am besten bei auflaufendem Wasser fischen viele auf Kalmare (Squid).
0
Dafür brauchst du spezielle Köder mit vielen Haken ohne Widerhaken die im Kranz angeordnet sind und eine feine Rute. -
Henning Vogel
in den tropen schwöre ich auf rindfleisch in allen möglichen formen ;)
0 -
Isar_Fischer
Also ich habe im Meer immer mit silber-glänzenden Ködern, also Wobbler und Blinker gefangen. Und auf die Farbe Weiß gehen die Fische im Meer voll ab, hab ich rausgefunden.👍
0 -
AllerleiVomEi
vielen Dank
0 -
chease89
versuchen ein köderfisch zu fangen und dann mit fetzen fischen...hab ich auf den malediven so gemacht..geht alles ran
0