Angel Erlaubnis rotterdam?
Sascha Rhein1
hey meine angelfreunde fahre September nach Holland angeln und wollte in rotterdam und Umgebung angeln aber man braucht ja eine Lizenz dafür weis vielleicht jemand wo man die käuflich erwerben kann?
1
Wurde mich sehr freuen wenn mir jemand was sagen könnte -
Malte Baxter
Ich kann um diese Jahreszeit die Jagd auf die Wolfsbarsche empfehlen! Region Europoort läuft da immer!
0 -
carpforce
Du benötigst des Vispas.
1
Diesen kannst Du online erwerben und erst ist immer nur ein Jahr gültig vom 01.01.-31.12. -
Werbung
-
Sascha Rhein1
Denn habe ich schon nur für rotterdam und Umgebung braucht man was Extras in der visapp is da alles Orange also nicht mit dem vispas befisch bar
0 -
Sascha Greed
Es kommt glaube ich drauf an von welchem Verein dein VisPas ist und wenn es orange hinterlegt ist in der App ( die Gewässer ) steht da ja auch direkt welche Vereine dort angeln dürfen
0 -
Sascha Greed
Aber ich habe eine WhatsApp Gruppe nur für angeln in den Niederlanden .. wer dort rein möchte einfach schreiben 👍🏽🎣
1 -
Werbung
-
Sascha Rhein1
okay aber ob man die Karten dafür in irgend welchen angelläden bekommt weist du nicht oder
0 -
Sascha Greed
Also du hast ja die Karte als App ( visplaner ) da siehst du ja alle Gewässer .. und wenn du auf die draufgehst steht da ja entweder nur VisPas nötig oder sowas .. oder halt die Vereine aufgelistet … und du hast dich ja am Anfang beim Kauf deines VisPas ja für ein Verein entschieden
0 -
Sascha Greed
Oder warte, hast du überhaupt ein VisPas ?
0 -
carpforce
Rotterdam ist sehr viel an freien Gewässern.
0
Da solltest du mit Vispas freie Ecken finden.
Eventuell solltest du bei deiner Suche etwas anpassen.
Als Beispiel, Nachtangeln, Zelten und der gleiche. Raus nehmen -
Sascha Rhein1
ok dann probier ich es so vielen dank leute
0 -
WaldPenner
Bin bei Amsterdam Zuid. Mit dem Vispas darf man überall an der Küste in Rotterdam angeln.
1
Kannst aber auch andere Vereine ausporbieren, die sind meist günstiger und haben die gleichen Gewässer, das wusste ich nicht und werde es ebenfalls ändern nächstes Jahr.