Angelerlaubnis für Cranenweyer NL
Schneewanze
Hallo liebe Angelfreunde,
1
hat jemand ne ahnung wo es die karten für den cranenweyer Nl auch vor 07.00 uhr zu kaufen gibtwollte sonntag hin?!? -
vonda1909
Wenn es kein Privat Gewässer ist reicht doch derFishpass und den bekommst du Online. Und der ist dann ab sofort gültig bis per Post die Plastik Karte kommt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
vonda1909
Das sagt der Fissplaner
0 -
Werbung
-
Schneewanze
hab ich brauche trozdem karten
0 -
vonda1909
Was hast du
0 -
Maden Mike
Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben und den Titel angepasst
0 -
Werbung
-
Schneewanze
ok danke
0 -
Ronnson
Hi....bei Bergsma Hengelsport in Kerkrade bekommst du Tageskarten. Hol sie lieber jetzt. Bis 17 Uhr ist offen
0 -
Schneewanze
fahre erst morgen früh weil nachtangeln ist ja nicht
0 -
Al CARPone
@Schneewanze also du hast praktisch den vorläufigen Vispas für den Cranenweyer? versteh ich das richtig? lg
0 -
Schneewanze
ne hab den normalen vispass aber von oosterschelde heisst gewässer ist rot und ich brauche ne tageskarte obs die vlt an irgend einer 24 std tanke oder so gibt bei uns kann man karten für die steinbach an der aral kaufen sowas 7 uhr am hotel ist mir zu spät
1 -
Al CARPone
ah ok, da du nen Vispas von einem anderen Verein hast kannst du online einen Extra Vispas dazu bestellen! Hab ich auch damals für den Cranenweyer gemacht!! Bin dann in den E.K.H Goudwinde mit eingetreten. ich meine das wird für das Jahr was von 25€ Kosten auf jeden Fall so etwas in dem Dreh. Falls du nämlich nochmals dorthin möchtest lohnt sich das eher! ich wüsste sonst nicht wo du morgen früh, sonst was her bekommen könntest😉
0 -
vonda1909
Viele Geschäfte haben Sonntag offen kurzer Anruf Bergsma und dort gefragt .
0 -
Al CARPone
😉
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Schneewanze
ja ich fahr ans hotel dank euch tight lines
0 -
Al CARPone
Dir auch, viel Erfolg und ein dickes Petri 🤘🎣👍
1 -
Schneewanze
petri dank
1 -
Schneewanze
ach eins noch kennt jemand ne geile stelle für karpfen eher vorne am schloss? Und wie sieht es zu spinnfischen auf barsch aus da
0 -
vonda1909
Halte uns mal auf dem Laufenden ob alles geklappt hat
0 -
Andrej53
Wir haben die Karten heute morgen um 07:00 im hotel am graben bekommen 👍
1