Pedrig
Servus,
1
Ich bin ab Samstag eine Woche auf Mallorca in Cala Millor.
Kennt jemand in der Nähe gute Angelspots (hauptsächlich zum jiggen)?
Danke euch -
ZanderGummi
Jiggen ist wohl schwierig, allgemein nicht unbedingt die Angelei für Mallorca und du kommst eigentlich nicht an Wasser ran, das tief genug ist...
3
Würde eher einen Sbiro einpacken, dazu vlt kleine Gummitwister oder Haken für Fischfetzen etc..
Dann früh morgens mit der Badehose in die Brandung und gucken was beißt.
Vlt hast du mit einem Jig oder Meeresblinker noch Glück, wenn du die Promenade von Cala Millor bis Sa Coma läufst.
Das geht in S'illot über und kurz davor geht der Strand in eine etwas steilere Steinküste über.
Ansonsten musst du ganz woanders hinfahren auf der Insel, da könntest du auf YouTube mal die Videos vom Lieblingsangler anschauen, der lebt auf Malle und erklärt dazu viel... -
Dubbel
Grüße in die Runde.
0
Ich bin kommende Woche auch dort. Warst du los Pedrig? Würde mich auch über den ein oder anderen Tipp freuen. Ich hatte in einem anderen Portal gelesen das es im Hafen von Cala Bona klappen könnte. Aber welche angelei habe stand nicht dabei...
Petri und Gruß -
Werbung
-
Eging and Fly
Frag lieber die Leute vor Ort.
1 -
Eging and Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Eging and Fly
Und doch... Jiggen kann man wohl auch... Du muss aber leicht und schnell angeln.... Such dir gute Steinpackungen in der Nähe oder auch am Strand ganz früh morgens oder spät Abends... Achte auf die Uhrzeiten, am Strand gibt es bestimmte Zeiten wo verboten ist, meistens in Spanien vom 9/10 Uhr bis 21/22
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Drunx2k
Die einheimischen fangen ihre Fische an der Punta, im Hafen ist angeln leider verboten, sonst könntest du eine Brasse nach der anderen rausziehen. Noch ein bisschen und du kannst wieder erfolgreich speedjiggen. Schau mal bei Youtube nach dem lieblingsangler, der fischt auf Malle
0