Angeln Holland Nähe Grenze NRW
Thomas Kowalski
Hallo, kennt jemand einen guten ort in Holland zum kanalangeln vom ufer aus auf hecht, mit bückenhotspots usw, in der nähe der Nähe der Grenze nach Nordreihnwestfallen? Eine ortschaft oder ein gewässername würde schon sehr weiterhelfen. danke schonmal im vorraus
0 -
KevKev Müller
gennep
2 -
Gewässerwart
bitte immer nur einen Thread aufmachen pro Thema :)
1 -
Werbung
-
TiTo
Hallo,
2
zur Grenze ihin wird es mit Hechten immer schwieriger hab ich das Gefühl (setzt wohl nicht jeder zurück .... )
ich würde euch empfehlen lieber ein paar Minuten weiter ins Landesinnere zu fahren und dort die Polder zu befischen -
angel-juenger.de
Kann ich bestätigen die Kochtopf deutschen rücken immer weiter vor🙈
3 -
Thomas Kowalski
danke, das sind schonmal gute tipps. könnt ihr da eine Region empfehlen die von der grenze aus relativ schnell zu erreichen ist?
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Boschmolenplas da ist ein kanal gute hechte und zander
0 -
Benny Wendt
@angel-jünger.de
7
Von wegen sind die deutschen daran schuld. Sind wohl eher die osteuropäer. Würde mir letztens von einem Kontrolleur in Holland selber erzählt. Die deutschen sind noch harmlos was das abknüppeln in Holland angeht. Also erzähle mal nicht so eine scheiße, denn ich bin regelmäßig in Holland. -
Lan Gen
Das sind die Facharbeiter aus dem Osten, stellen hier im Grenzgebiet sogar reihenweise Fischfallen auf
0 -
Gideon_Smd
Ja
0
Hab letztens noch wieder eine aus dem Wasser gezogen
Einfach eine frechheit -
jenspeters
moin zusammen, kennt denn einer den krajienbergse plassen?
0
Und am maas Waal Kanal fand ich letztes eine grundschnurr mit 2 köderfischen dran,in der steinpackung befestigt. -
Balkhash
Bei uns sitzen die auch überall in den Büschen und verstecken sich. Warum überhaupt? Selbst wenn die 👮♀️ kommen würde passiert denen eh nichts. Dürfen einpacken und morgen wiederkommen 🤷🏻
0 -
Balkhash
Das ist Politik vom Feinsten
2