Dean.smh
moin,
0
Wir überlegen gerade wo wir in den Sommerferien hinfahren und überlegen noch...
Und da wollte ich mal fragen ob ihr im Ausland wo es warm ist schöne Länder (Orte) kennt wo man in der Nähe auch gut Angeln kann?🐟
Bis dahin🍀 -
moritz.pfennig
Norwegen 😂
1 -
Dean.smh
haha
0 -
Werbung
-
Andy 5272
schweden ist auch schön☺️
0 -
andi_angelt1
Tschechei is auch ein richtig gutes Urlaubsziel zum angeln.... Oder Ungarn...an der Theis oder Donau
1 -
Dean.smh
Dankeschön
0 -
Werbung
-
Toni79
Kroatien
0 -
Joshua S.
Schweden
0 -
Dean.smh
Was fängt man so in Kroatien
0 -
Toni79
Google doch einfach mal nach: Kroatien, Küste und angeln. Da findest du genug und bei YT auch.
1 -
Dean.smh
ah danke
0 -
Verfischt
In Kroatien wenn du klein anfangen möchtest nimm feine Schnur eine kleine Pose und ein Stück Garnele oder Wurm die is im örtlichen angelladen zu kaufen gibt aber unbedingt am ufer heißt an großen steinen am Strand Und wenn du auch mal etwas besseres fangen möchtest such dir sowas wie Sprung inseln und werf mit einer grundmontage (40 gramm Durchlaufblei) hin 1 m langes 0.28 fluro und 4 oder 6 Haken und wie gesagt fischfetzen, Würmer oder Garnele, zu dem empfiehlt es sich sehr früh zukommen oder am abend bei weiteren Fragen, frag einfach :)
1 -
Toni79
Oder so 👍🏻
0 -
Verfischt
Achso und pass auf die petermänchen auf sie haben an den kimen und am rücken giftige Stacheln heißt am besten die Zange nehmen am Haken anfassen und denn Fisch ins Wasser fallen lassen
0 -
Verfischt
Am Haken greifen mit der Zange"
0 -
Axel Rebsch
Waren vor 2 Jahren in Dänemark auf Als und hatten super Plattfische aber nur einen Dorsch gleich filetiert ein Traum
0 -
Anthunfisch
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
RoB71
Schweden unterstütze ich zu 100%
0
Gegen allen Vorirteilen was das Wetter angeht. Auch wir haben im Sommer gerne mal um 30 grad. Meistens aber angenehm um 25 grad. Vom Angeln meiner Meinung nach ein Paradies -
wislem
gardasee
0 -
Ewald Simschuk
Dieser Post wurde gelöscht.
0