CanBass1903
perti mein bester freund und ich wollten für 2-3 tage nach holland und zelten deshalb meine frage an euch kennt ihr Gewässer wo man zelten darf und auch Lagerfeuer gestattet sind. und am besten auch noch ein Gewässer wo fisch drin ist schonmal vielen dank für die Hilfe
0 -
Renjé Joswig
Ich werde versuchen ihnen weiter zu helfen.
4
Da ich noch nicht in Holland zelten war kann ich ihnen leider nicht weiter helfen.
Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen -
Weed772
ijssel
0 -
Werbung
-
CanBass1903
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Vviktor
Stadt brumen, an den ijssel Fisch mehr als genug drinne da gibt es ein Platz wo ein See von der ijssel 200 m entfernt ist quasi gegenüber liegend , leider habe ich jetzt vergessen wo sich der Platz befindet aber mann kann sich vor Ort erkundigen i h glaube der see heißt kaapersee oder so ähnlich
0 -
Ralli08
Bitte infornier dich anhand des Visplanners wo genau du nachts angeln und dabei zelten darfst. Auch mit Lagerfeuer wäre ich sehr sehr vorsichtig.
4
Gerade bei deutschen Anglern nehmen es die Niederländer mittlerweile sehr genau. Die Strafen können empfindlich sein.
Sehr präzise informieren. Rechtsgrundlagen und die eigenen Berechtigungen prüfen.....und stets dran denken dass man Gast in einem anderen Land ist -
Werbung
-
Stokerace
Moin am ijsselstrand in doesburg kannst mit dem Zelt direkt am wasser Camping machen und angeln. An der Rezeption bekommst die Tages Karte für 3 Euro. Bin auch öfters da ist super dort 👍
0 -
Martin22
Die App Visplaner hat eine Filterfunktion, die deine Fragen beantwortet... 😉
0 -
CanBass1903
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Vissen in Nederland
Offenes Feuer/offene Glut sind grundsätzlich verboten (Wenn ihr grillen wollt, dann mit Gas oder Elektrogrill).
1
Reines Zelten ist nur unter den niederländischen Gesetzbarkeiten gestattet (U.a. Zelt ohne Boden, Front offen, nur erlaubte Farben usw.).
Des Weiteren sei gesagt, dass das Schlafen so lange verboten ist, wie die Köder im Wasser sind.
Bitte bedenken, dass die Strafen erheblich sind. Unter anderem der Entzug des Vispasses und hohe dreistellige Strafbeträge.
Einzige Möglichkeit für euch wäre es, einen der vielen Angelparks aufzusuchen. -
CanBass1903
@vissen in nederlend könntest du mir zurück folgen damit wir privat schreiben können?
1 -
Vissen in Nederland
👌🏻
0 -
Der Lump
Camping vliegenboss
0
Ist günstig . Sehr sauber und funktionierende sanitär Anlagen. Und eine Feuerstelle hatten sie auch meine ich
Kann man sich anschließen ?😅