• Profilbild Giacogo

Hey Leute hab mir kürzlich den Vispass zugelegt und bin dem Verein in Gennep zugeteilt worden.

Ich war schon mit der Visplanner App auf Erkundungstour um einen schönen Angelspot zu finden, leider war aber in den letzten Tagen der Wasserstand überall ziemlich hoch.

Deshalb meine Frage kennt jemand gute Spots in der nähe von Gennep bzw Plasmolen? Komme aus Krefeld und würde gerne mit nem Kollegen dort Angeln gehen.

Vielen Dank schonmal leute!

12.01.24 04:21 1
  • Profilbild TiTo

Hallo, auch wenn du in dem Verein in Gennep bist so kannst du ja trotzdem an so ziemlich jedem Dunkelblauem Gewässer angeln.
    Was ist denn der Zielfisch?
    Das momentane Hochwasser sorgt natürlich dafür daß man die großen Flüsse nur an den wenigsten Stellen befischen kann (z.B. Hafenmauern bieten noch die Möglichkeit).

Ansonsten eher auf abgegrenzte Bereiche ausweichen wie z.B. Seen oder Kanäle.

12.01.24 14:48 1
  • Profilbild Giacogo

Hey @TiTo danke für die Antwort.

Zander wäre schön aber andere Raubfische wären auch in Ordnung Hauptsache ich komme ans Angeln habs extrem vermisst, vielleicht kennst du ja den ein oder anderen Platz der gerade noch beangelt werden kann?

Gennep und Plasmolen war meine erste Anlaufstelle weil ich ja sowieso da Mitglied bin, aber wäre auch bereit im Umkreis von 50km von Krefeld aus in Holland zu Angeln

12.01.24 15:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler