Oz Christian
Hallo liebe Angelfreunde ,
Am 02.10.2021 veranstalten die Angelfreunde
Swisstal - Buschoven e.V
Ein Barschangeln auf über 3km Strecke in Venlo.
Startelf sind 50€ , dazu gehören ein Frühstück und die Chance tolle Preise zu gewinnen.
Frühstück 06:00uhr
Danach 07:00 uhr Regelerklärung
Der Wettkampf startet um 08:00uhr und endet um 16:00uhr
Siegerehrung gegen 18:00Uhr
Die Einnahmen gehen zugunsten Behinderten Kindern , die durch den Verein ans Wasser geholt werden um dort das Angeln zu lernen.
!!! VORRAUSSETZUNG IST DER VISPAS !!!
Meldet euch an , habt Spass , gewinnt vllt Preise und tut gleichzeitig etwas Gutes .
Anmeldungen unter :
perchcontest@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Jan 1109
Mal schauen. Könnte klappen.
1 -
Oz Christian
Das wäre super ! Bitte bis Samstag Abend anmelden wenn es klappt. Und ordentlich Werbung machen, es geht um einen guten Zweck ,
0 -
Werbung
-
Jan 1109
Ja ist schon in zwei angel WhatsApp Gruppen weitergeleitet.
0 -
Jan 1109
Gilt der Preis pro Person?
0 -
Oz Christian
Ja , darin enthalten sind Frühstück , Scale , und Preise. Ansonsten wird das Geld 1zu1 an den Club der schwer vom Hochwasser getroffen wurde , weitergeleitet , in der Hoffnung das die Kids bald wieder ans Wasser können
1 -
Werbung
-
Jan 1109
Cool
1 -
Jan 1109
Wisst ihr schon, was es für Preise geben wird?
0 -
Oz Christian
Leider nicht , ich mache nur Werbung. Auf jeden Fall pokale und Preise , ich frag aber mal nach.
0 -
Jan 1109
Auf welchen 3 Km wird denn gefischt?
0 -
Oz Christian
zwichrn der Brücke stadtmitte und oberhalb von Venlo Autobahnbrücke
0 -
Donger
Hier geht es um einen guten Zweck !!!! Und da fragt einer welche Preise es gibt. 🤦 manchmal sollte man auch uneigennützig handeln. Tolle Aktion, für mich leider nicht machbar. Hoffe es kommen viele👍🏻
1 -
Oz Christian
Das hoffen wir auch , gerne weit verbreiten... wie schon gesagt , für einen guten zweck
0 -
Jan 1109
@oz Christian
0
Könntest du mir folgen, damit ich noch etwas fragen könnte?