Brauch ich den schein für eine Angelkarte am Gardasee?
Unbekannt
Ich wollte wissen ob man die Angelkarte auch ohne schein bekommt,da ich meinen Zuhause vergessen hab.danke im Foraus
1 -
Unbekannt
Und spielt das Alter eine rolle am Gardasee
0 -
Nico Bernardy
nein man braucht keinen deutschen Fischereischein
1 -
Werbung
-
Unbekannt
ok
0 -
Nico Bernardy
nur einen Personalausweis oder Reisepass
0 -
Unbekannt
ich bin 11 ich brauch auch eine tages karte?? Welche karten arten gibt es denn alles??
0 -
Werbung
-
Angel-Johnny
Und falls sie ihn doch sehen wollen kann man den Schein im Internet sehen...
0 -
Nico Bernardy
Für den Gardasee musst du dir Gewässermarken im Tabakladen oder Post kaufen und dann mit diesen in ein "Forestale"-Amt. Dort bekommst du einen italienischen Angelschein, in diesen werden die Marken dann eingeklebt.
0
Die Marken kosten ca.20 im Amt bekommst du den Schein umsonst.
In welcher Region bist du denn am Gardasee?
Denn nicht mit jeder Marke darf man am ganzen See angeln, sondern nur in der einen der drei Provinzen.
Wie ich es schon im meinem Thread beschrieben habe. -
Felix Koch
Man kann mit 11 noch garnicht den Fischereischein haben nur den friedfischschein!
0 -
Unbekannt
ich hab den Jugendfischerei schein
0 -
Unbekannt
das ist mir zu aufwendig 😂
0 -
Nico Bernardy
wieso, zu aufwendig. sind 30min Zeitaufwand
0 -
Nico Bernardy
bin zurzeit am Gardasee und es lohnt sich definitiv
0 -
Unbekannt
Meinst du mit Forestale Amt das Rathaus??
0 -
Unbekannt
was fängst du so
0 -
Nico Bernardy
nein Forestale ist das Forstamt, welche auch die Fischereibehörde beinhaltet
1 -
Nico Bernardy
hier fängt man alles, vorallem an den Ufern Döbel die beachtliche Größen haben. Ansonsten hecht, Barsch, Zander, Seeforelle und einiges an Friedfisch
1 -
Unbekannt
Ich war heute 7ch habe 5 Döbel zwischen 30-56cm +einen Schwarzbarsch leider fahren wir am Montag wieder
0 -
Nico Bernardy
Petri, nur Bass würde ich nicht mehr beangeln, sind mitten im Laichgeschäft und somit holst du die vom Nest und dieses bleibt Minuten lang ohne Schutz.
0 -
Unbekannt
ja ich hab ihn nicht mal gemessen er ist 20 sekunden nach dem Fang wieder geschwommen
0