Hunter.89
Bald geht es los nach Polen zum cup! Die Freude ist natürlich groß... gewinnen steht bei mir absolut nicht im Vordergrund! Es geht mehr darum neue Leute kennenzulernen und bei so was mit dabei zu sein. natürlich versucht man trotzdem nicht am ende der liste zu enden 😅 wenn ich vor Ort bin werde ich versuchen , die leute die dran interessiert sind, hier auf den laufenden zu halten! oder ihr folgt mit einfach auf insta hunters_carp_fishing
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
XxHansenxX
ah ist das nicht der Sinn eines Turnieres? Zu gewinnen 😂😂😂
0 -
DeeAee
Kannste denn Polnisch? 🤣
0 -
Werbung
-
Hunter.89
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Hunter.89
Muss ich nicht können, weil der Veranstalter auch deutsch spricht und wir auch nicht das einzige deutsche Team sind
0 -
Hunter.89
Für viele wird das schon so sein. Ich möchte einfach mal neue und andere Leute kennenlernen und mein Spaß haben. Was aber nicht bedeutet das ich nicht mein bestes gebe.
0 -
Werbung
-
DeeAee
Na dann Meister viel Erfolg und gutes Gelingen 😉!!!
1 -
Hunter.89
Danke dir!🐳
1 -
Unbekannt
Für einen Wettbewerb wirst du HIER wohl eher einen Shitstorm ernten, wünsche dir viel Glück und natürlich Spaß 🍀👍
3 -
Hunter.89
Da hast du wahrscheinlich recht, muss natürlich auch nicht jeder gut finden aber so schnell lasse ich mir auch nicht die Freude an den Turnier nehmen 😊 danke dir, den werde ich haben😁
1 -
J.K.88
Coole Sache, da bin ich mal gespannt. Viel Spaß, Erfolg und Glück und Fettes Petri euch 🤞🤙
1 -
Hunter.89
Vielen, vielen Dank und den Spaß werden wir mit Sicherheit haben 😁👍🏻
0