Erfahrungen mit Karpfenangeln.de
Beiträge
-
Hildegunst
Ich wolle euch hier auf diesem Weg vor einem Anbieter warnen der mir ordentlich Geld aus der Tasche gezogen hat und ich leider praktisch keine Leistung erhalten habe.
3
ich habe über karpfenangeln.de einen Urlaub gebucht an einem See 8n Frankreich für 370€ eine Woche.
Leider war der See so voller Kraut das angeln unmöglich war, der Platz war voller Müll und überall lag stinkenden Seegras herum, so will man seinen Urlaub wirklich nicht verbringen.
Als ich die besagten Anbieter auf den Umstand hier angesprochen habe meinten sie ich sollte mir eine Stelle suchen wo kein Kraut ist, was einfach nicht vorhanden war, und der Müll ist nicht die Problem. 10 Meter neben meinem Angelplatz war ein öffentlicher Badestrand was mich noch so gestört hatte aber im Prospekt war nur gestanden das auch Badegäste gelegentlich im See sind. Bin am gleichen Tag wieder abgereist kein einsehen des Anbieters kein geld zurück.
-
LichtGorgon
Hallo Hildegunst,
0
Es gibt keine Domain namens „karpfenangeln.de“.
Meinst du (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ?
Dort bieten sie aber keine Frankreich-Reisen an 😕🤔 -
Hildegunst
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
Hildegunst
danke für den Hinweis
1 -
LichtGorgon
Ich finde den Titel dadurch irreführend und dein erster Beitrag wäre theoretisch Rufschädigung, da du einen völlig anderen Anbieter beschuldigst.
0 -
Hildegunst
ich würde in ja gerne löschen finde aber keine Option dafür
0 -
Werbung
-
LichtGorgon
😕🤔 stimmt...
0 -
Hildegunst
Bearbeiten geht auch nicht....
0 -
fishingchris
Text kopieren.... Thema löschen und neu anlegen mit vorher korrigierten Text
0 -
L O S
So ärgerlich das ist, aber ich glaube kaum das die dort extra Seegras und Kraut angepflanzt haben. Das kann dir überall passieren. Sicherlich traurig, aber ich denke das ist nicht Schuld des Anbieters. Hast Du dich vorher in einschlägigen Foren informiert. Mir hat das bisher immer ganz gut getan.
3
Andererseits denke ich auch das du eine Art Gutschein erhalten solltest, sofern du deine Behauptungen vernünftig dokumentieren konntest. Gab es dort nur eine Angelstelle?