Hallo zusammen..ich war in der Slowakei Angeln und habe nach bestem Gewissen versucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Mikys

alle Unterlagen zu bekommen.Als erstes zum Amt für Fischerei und Gewässer um eine Bestätigung zum Angeln für ein bestimmtes Revier zu bekommen..stolzer Preis 40€ pro Tag.Das hat schon 4 Stunden gedauert.Danach braucht man den Fischereischein auf Slowakisch was sehr kompliziert war da der Deutsche erst übersetzt werden muss.. kosten 24€.Nachdem alles erledigt war ca noch einmal 3 Stunden.So endlich alles in der Tasche ging es ans Wasser wo auch gleich die Unterlagen geprüft wurden.Dann kamen die Regeln für das Gewässer...nur eine Rute und max 3 kg Fisch und wir durften nur 8 Stunden Angeln.... Fazit Viel Lauferei viel Geld für nichts.Man hat das Gefühl dass man nicht gewollt ist... sehr Schade

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    10.10.24 12:33 1
  • Profilbild ifishallday

Die Slowaken haben halt keinen Bock auf Angeltourismus, könnte in den Niederlanden auch noch so kommen.

10.10.24 15:55 1
  • Profilbild Mikys

Ganz genau so könnte es kommen

10.10.24 16:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

mit 50€ Schmiergeld hätteste dir den ganzen Zirkus erspart

10.10.24 17:18 1
  • Profilbild Housemeister

3kg Fisch ist doch mehr als genug, oder willste deine ganze Familie über Wochen versorgen?

10.10.24 17:19 0
  • Profilbild Fly

Hallo
    Es geht ja nicht um dem Fisch.
    Wenn man für eine Tageskarte so ein Prumborium durchlaufen muss, hat man ja schon keinem Bock mehr zu Angeln. 😅
    .

Grüße Fly

10.10.24 17:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

im Umkehrschluss kann der angeltag auch nach dem ersten Wurf beendet sein, ohne das man den Fisch behalten darf 🤣🤣🤣

10.10.24 17:39 0
  • Profilbild DinoMaik

Das machen die schon clever, so hält man sich ungebetene Gäste fern 😉

10.10.24 17:50 1
  • Profilbild Mikys

Housemeister es geht mir ja nicht um die 3 kg Fisch sondern um die Art und Weise.Außerdem wollte ich alle Informieren falls jemand hier Angeln gehen sollte.Lg

10.10.24 19:34 0
  • Profilbild Spinnangler

Ist eigentlich bekannt das in der Slowakei drauf geachtet wird wer oder was angelt dort. Finde ich persönlich absolut richtig, damit holst du dir nicht irgendwelche... An Bord die alles Knüppeln und die Gewässer zumüllen, dass siehst du aber auch dann an ihren Gewässern ✌️

11.10.24 04:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler