Hallo zusammen..ich war in der Slowakei Angeln und habe nach bestem Gewissen versucht
Mikys
alle Unterlagen zu bekommen.Als erstes zum Amt für Fischerei und Gewässer um eine Bestätigung zum Angeln für ein bestimmtes Revier zu bekommen..stolzer Preis 40€ pro Tag.Das hat schon 4 Stunden gedauert.Danach braucht man den Fischereischein auf Slowakisch was sehr kompliziert war da der Deutsche erst übersetzt werden muss.. kosten 24€.Nachdem alles erledigt war ca noch einmal 3 Stunden.So endlich alles in der Tasche ging es ans Wasser wo auch gleich die Unterlagen geprüft wurden.Dann kamen die Regeln für das Gewässer...nur eine Rute und max 3 kg Fisch und wir durften nur 8 Stunden Angeln.... Fazit Viel Lauferei viel Geld für nichts.Man hat das Gefühl dass man nicht gewollt ist... sehr Schade
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ifishallday
Die Slowaken haben halt keinen Bock auf Angeltourismus, könnte in den Niederlanden auch noch so kommen.
1 -
Mikys
Ganz genau so könnte es kommen
1 -
Werbung
-
Carpytän
mit 50€ Schmiergeld hätteste dir den ganzen Zirkus erspart
1 -
Housemeister
3kg Fisch ist doch mehr als genug, oder willste deine ganze Familie über Wochen versorgen?
0 -
Fly
Hallo
1
Es geht ja nicht um dem Fisch.
Wenn man für eine Tageskarte so ein Prumborium durchlaufen muss, hat man ja schon keinem Bock mehr zu Angeln. 😅
.
Grüße Fly -
Werbung
-
Carpytän
im Umkehrschluss kann der angeltag auch nach dem ersten Wurf beendet sein, ohne das man den Fisch behalten darf 🤣🤣🤣
0 -
DinoMaik
Das machen die schon clever, so hält man sich ungebetene Gäste fern 😉
1 -
Mikys
Housemeister es geht mir ja nicht um die 3 kg Fisch sondern um die Art und Weise.Außerdem wollte ich alle Informieren falls jemand hier Angeln gehen sollte.Lg
0 -
Spinnangler
Ist eigentlich bekannt das in der Slowakei drauf geachtet wird wer oder was angelt dort. Finde ich persönlich absolut richtig, damit holst du dir nicht irgendwelche... An Bord die alles Knüppeln und die Gewässer zumüllen, dass siehst du aber auch dann an ihren Gewässern ✌️
0