lee99
Moin. ich werde leider nicht schlau ausm internet , da steht leider zuviel verschiedenes ... kann mir jmd sagen ob ich im märz in holland auf hecht angeln darf ? Natürlich werden die zurückgesetzt ... und vorallem mit welchen ködern darf ich dann angeln ?
0
lg -
andi252
Du darfst bis Ende März noch mit allen Ködern angeln. Hechte müssen zurückgesetzt werden. Danach gilt das Verbot für Kunstköder (außer kleine Fliegen) und Köderfisch/Fetzen/Garnelen…
2
Außerdem musst du immer noch die gewässerspezifischen Regeln betrachten. Die findest du im Vispas. -
lee99
danke dir
0 -
Werbung
-
Basti_Everbait_Official
Hecht ist bis zum letzten Samstag im März erlaubt , ab 01.04. ist Kunstköderverbot in ganz NL und es darf nur noch mit kleinen Fliegen ( 2,5cm maximal ) gefischt werden
0 -
lee99
und bis wann gilt dieses kundtköderverbot dann ? wie ich das ausm netz verstanden habe is das zwischen hecht und barsch zb unterschiedlich
0 -
Basti_Everbait_Official
Ab letzten Samstag im Mai darf man wieder auf alles fischen mit Kunstköder
0 -
Werbung
-
lee99
danke dir
0 -
Markus Adank
April bis letzten Samstag im Mai ist Raubfisch tabu. Die anderen 10 Monate - Feuer frei! Grundsätzlich sollte man als Gast, alle Fische zurücksetzen. Dann macht man sich da drüben eine Menge Freunde :) so unsere Erfahrung.
0