lieblingsfisch barsch
Heute Nacht soll es nach Holland gehen ( aktuell nur den vispas und Anfänger ).
0
Gibt es auch bei diesen Wetter Bedingungen gute Hotspots?
Denke was Ruten und Köder angeht, bin ich ganz gut aufgestellt.
Aber auch da bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar.
Habe von lieblinsköder fast das komplette gummifisch und spinmad Sortiment, ebenso von keitech schaufelschwanz Gummis und no Action Gummis mit offset Haken.
Diverse wobbler von firetiger, violett bis zum Westin swim der schön gemütlich Schlangenlinie schwimmt beim einleiern.
Bisher ( bin jetzt gut 4 Wochen dabei ) hatte ich nur Glück mit den spinmads. Diverse barsche und nen 40cm Hecht. -
Unbekannt
Seine Hotspots wird hier keiner schreiben
1
Ich würde es einfach versuche so mache ich das wenn ich neue Spots finden möchte einfach angeln und bei Google bisschen gucken
Am Tage kann ich dir Gummi easy shiner perfekt
Nachts eher auf wobbler an die Buhnen mit flachläufer
Petri ✌🏽 -
lieblingsfisch barsch
Man man man
0
Ein Hotspot für ein Anfänger 😂😂😂😂
Okay dann Versuch ich das mal.
Am Rhein gab es bisher nur Hänger deswegen bin ich eher so der See Typ 😂 -
Werbung
-
Unbekannt
Mit Hänger am Rhein muss man rechnen
1
Es gab Tage da verliere ich 30 Euro zwei wobbler Par Gummi biste schon auf 30er 😂
Das ist so am Rhein aber nix macht mehr Spaß als das wenn man sich dran gewöhnt hat man braucht viel Kraft und Ausdauer und am besten 3 Liter Wasser 😅 -
Unbekannt
Ein See der wirklich gut ist gibt es hier nicht in der Nähe nur mit Verein da weiß ich leider nichts würde gern auch mal an ein guten See mit Pose und Fisch versuchen auf Zander
0 -
lieblingsfisch barsch
😂😂
0
Also die Steinkanten entlang mit einem wobbler, ist für den Anfang gut?
Erste mal nachtangeln 😂
Ganz aufgeregt -
Werbung
-
Unbekannt
Ja würde ich auch so machen Night Veit drauf und langsam einrollen ab und zu mal ein stop machen
0
Der lauft auch schön flach und ist nicht so teuer 8 oder 9€ -
lieblingsfisch barsch
So einen hab ich sogar hier 😂💪🏻 perfekt
1 -
Unbekannt
Und wenn du es ruhig angehen möchtest dann nach cuijk an denn Bagger See hat auch Verbindung mit der Maas
0
Da gibt es ein Ort nennt sich Linden da gibt es ein Campingplatz da dran vorbei über die Brücke und parken sehr schön da zum angeln -
lieblingsfisch barsch
Da meinst du?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Genau 👍
0 -
lieblingsfisch barsch
Super vielen Dank!!!!
0
Denke ist besser als bei staddjik oder?
Da wollte ich erst hin -
Unbekannt
Da habe ich vor ein Par Jahre regelmäßig gefangen war aber schon locker 3-4 Jahre nicht mehr da
2 -
lieblingsfisch barsch
Da wollte ich erst hin
Hol dir die App um Bilder zu sehen