jw2005
Moin,ich würd in den Frühligsferien gern nach Dänemark u. meine Familie weiss noch nicht wo es hingehen soll.Wo kann mann in Dänemark gut Mefos angeln und wie?Wenn ihr Erfahrung mit dem Silber in Dänemark habt,dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.Danke.
3 -
RICHARD84
kann dir Bornholm empfehlen, ist das beste mefo Revier Europas
3 -
jw2005
danke
1 -
Werbung
-
Lukas.24
Die Umgebung Sonderborg ist auch top habe da schon viele mefos gefangen aber bornholm ist natürlich spitze:)
0 -
jw2005
auch du danke die strände in beiden regionen sind auch traum haft sodass sich meine ganze familie auf den urlaub wo es auch hingehen(wahrscheinlich bornholm)freuen kann
2 -
Pike62
Moin ,ganz Dänemark von Als bis Møn..Tl
0 -
Werbung
-
Andre. L. Kiel
wie schaut es dort aus bin in 2 wochen höhe blavant und finde biss jetzt nur Forellenpufs würde gerne eher natur flüsse usw befischen
1 -
Pike62
Varde Au oder Snuema Au sind dort sehr gut auf Lachs und Meerforellen sowie Bachforellen und Hecht.T.l
0 -
Fängt Nix 81
langeland nordstrand auch landschaftlich einfach genial geiler ort
1 -
Pike62
Langeland ist cool 😎 aber auf Mefo erst spät dann sollte man Glück haben.TL.
1 -
Zetti8
Der tread ist von 2018😅
0 -
Andre. L. Kiel
danke danke ! hat ja nichts damit zu tuhn ob der tread von 2018 ist ! 😂 gibt es eine internet seite wo man einblicken kann wo man überall angeln darf und oder wo man bezahlen muss ? fiskpass wird natürlich geholt
0 -
Pike62
Direkt bei den Angelvereine oder an den Tankstellen die geben ab und zu Karten aus .Tl.
0 -
Pike62
bzw.Google mal Varde Sportsfiskerforening und Sneuma A Sportsfikerforening.Tl.
0