Nachtangeln in Frankreich nähe Süd-Baden
Itz Artur
Hey, kennt wer von euch einen Platz, wo man legal Nachts angeln darf ?
2
Am Besten in der Nähe von Süd-Baden :)
Mit freundlichen Grüßen
Artur
-
Gänse_FCKR
Solange du einen Fischereischein hast, sollte es an der Dreisam bei Freiburg kein Problem sein. Solltest dich aber auf jeden Fall um eine Gewässerkarte kümmern!
1 -
Itz Artur
Ich besitze nur denn Französischen Schein.
0
Und habe keine möglichkeit den Deutschen zu machen. -
Werbung
-
Itz Artur
.
0 -
Itz Artur
push
0 -
Unbekannt
Ohne gültigen Fischereischein darfst du nirgendwo in Deutschland Angeln ausser an irgendeinem Forellenpuff.Und wenn du meinst du hast keine Zeit den zu machen empfehle ich Fishing King da machst du die Lernstunden alle Online.
1 -
Werbung
-
Itz Artur
Ich will in Frankreich angeln
0 -
Itz Artur
.
0 -
Itz Artur
.
1 -
Itz Artur
up
1 -
Kinglukas2004
in Frankreich in der Nähe von dem Canal de Rhone auf Rhin gibt es glaube ich eine Nachtangelzone müsstest du aber in dem Heft pêche 68 oder im Internet nachlesen.
1
Gruß Lukas -
Itz Artur
oh okay danke
1 -
Keksi
Hast du was gefunden würde mich auch interessieren
1 -
Christi@n
Auf der französischen Rheinseite zwischen Karlsruhe und Rastatt ist nachts immer alles voll mit Anglern. Gehe also mal davon aus, dass es da erlaubt ist.
1 -
Itz Artur
alles klar danke
1 -
Itz Artur
.
1 -
vonda1909
Ist in Frankreich das Nachtangel verboten ? Nur mit der Ausnahme wenn du auf Karpfen fischt. oder ist das nir an fer Seine .Das hatte man mir beim kauf einer Angelkarte gesagt.
1 -
Itz Artur
Lt. Freunden darf man an Bestimmten Gewässern auf alles Nachts Angeln... jedoch sind Sie selbst nicht sicher ob das Stimmt.
1 -
Itz Artur
up
0 -
Itz Artur
.
0