LeMo2702
Moin, ist in Norwegen gerade Angel Zeit oder nicht? da ich oft höre das es gerade keine Angel Zeit ist, kann mich vielleicht jemand weiter helfen LG
0 -
Godspeed
Also Wasser gibt es da das ganze Jahr über, es hängt einfach SEHR stark von deinem Vorhaben ab.
1
Angelmethode, Zielfisch..... -
carpfishing_OH
Also ich denke, in Nordnorwegen werden gerade noch Skrei gefangen. Die Steinbeißer - Saison geht auch langsam los soweit ich weiß. Guck doch einfach mal im Internet nach
0 -
Werbung
-
LeMo2702
OK, im Moment habe ich keinen Zielfisch da ich relativ neu bin aber ich schaue mal
0 -
Godspeed
Aber du hast wahrscheinlich eine Vorstellung davon wie du wo angeln willst.
1
Ich meine in Norwegen kann man in kleinen Seen und Flüssen auf Forellen, Hechte und co oder im Meer aktiv oder passiv, vom Boot oder Ufer und mit sehr vielen unterschiedlichen Methoden angeln..... -
carpfishing_OH
Das stimmt
0 -
Werbung
-
LeMo2702
Ja, allso wahrscheinlich so Meer und Fjorde und halt vom Ufer aus
0 -
Godspeed
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Thomas Pollex1
Angelzeit ist das ganze Jahr in Norwegen. Skrei im Winter, im Frühjahr den Steinbeisser, Sommer und Herbst der Dorsch, Leng und Lumb, Köhler und Heilbutt und diverse andere Fische. Ausserdem sind zu jeder Jahreszeit Beifänge möglich.
1 -
Chris2009
Ich war bis jetzt immer im Sommer in Norwegen und habe eigentlich immer ziemlich gut gefangen (vom Ufer aus).
0 -
LeMo2702
ja wir sind im April da alles um die Zeit
0 -
Chris2009
Wo nach Norwegen soll es gehen?
0