• Profilbild Verfischt

Hallo meine lieben Angelfreunde, ich wollte mir heute eine Angellizenz für die Küste kaufen. Ich habe alles ausgefüllt auf der offiziellen Seite aber eine Sache hat mich zum verzweifeln gebracht "permit owner pin" weiß jemand was das heißt?

13.07.22 16:41 1
  • Profilbild Christian2610

Dieser Post wurde gelöscht.

14.07.22 12:39 0

Elektronisch erworbene Lizenzen verfügen nicht über eine Ausdruckmöglichkeit (Papier-Versionen) – sondern Sie erhalten über das System nach Abschluss des Kaufes eine der Seriennummer als Bestätigung ihrer Lizenz. Nach Abschluss des Kaufs erhalten Sie per E-Mail im PDF-Format eine Bestätigung mit der Seriennummer ihrer Lizenz als Nachweis.

Das müsste der PIN oder Seriennummer sein den man bekommt wenn man die Lizenz kauft ?

14.07.22 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Verfischt

Okay danke aber da muss man was bei der leiste wo eingeben wo permit owner pin steht also wenn man die Lizenz kaufen will

14.07.22 12:43 1

Hättest du jetzt ne Frage zur Angelei in den USA gehabt wäre ich dein Mann , aber so 😂😂😂

Aber das hier habe ich noch gefunden

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Ich denke mal es ist die Nummer die du eingeben musst nach Kauf der Lizenz

Owner PIN also Besitzer PIN da du im Besitz der Lizenz bist nach Kauf 🤔

14.07.22 12:48 0
  • Profilbild Verfischt

Vielen Dank, wir hatten mit einem guider gesprochen der sagte das nie da kontrolliert wird und das es auch sehr schwer ist die Lizenz zu erwerben c

14.07.22 12:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Patte79

Vor Ort ist das absolut nicht schwer, einfach ins Tourismusbüro gehen, da gibt's die Lizenz.

14.07.22 13:17 0
  • Profilbild miffi82

Diese permit Nummer Word nur gefragt, wenn du als land Croatia (vorausgewählt) hast. Auf Deutschland ändern, paar Sekunden warten und das Problem ist gelöst und du kannst mit der Zahlung beginnen

02.09.23 13:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler