Seelenruhe
Guten Morgen und zwar möchte ich ein 7 Tage Urlaub in der NL machen. Habe auch fleißig gegoogelt und sehr schöne Ferien Häuser bzw auch boote gefunden. In den Beschreibungen steht zwar immer bis zum Wasser xy Meter das heißt aber nicht das ich vor dem Haus / Boot angeln darf. Und von den Bildern alles super. Ich kann mir aber nicht vorstellen wo so viel Wassersport Angebot ist das ich da angeln darf. Ich möchte vom bzw vor dem haus/ Boot aus angeln Süßwasser Fluß oder See wären toll. Habe da schon von Angel Urlaub in Ferien parcs gelesen wo der See vor dem Haus nur Zierde war und der See zum Angeln paar klm weit weg. Hat da jemand Empfehlungen? 7 Tage Ferien Wohnung oder Boot max 1000€. Als reines optisches Beispiel
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Seelenruhe
Bei dem Angebot bekomme ich zb keine Rückmeldung ob ich von dem Boot aus angeln darf🤕
0 -
altafalta
Wenn du den vispas hast , dann kannst du in der App die gewünschten Gewässer abfragen was da erlaubt ist
0 -
Werbung
-
Seelenruhe
Auch nur bedingt in manchen parcs geht das anscheinend auch ohne frag mich nicht wie und warum. Nervig ist es halt nur das man kein Aussage kräftiges Feedback bekommt. Ob man vom Ferienhaus (Veranda) oder hausboot aus angeln darf. Denke das sowas der Eigentümer entscheiden kann.
0 -
Nachizzle
Also Ferienhäuser mit mietbooten gibts aufjedenfall wie Sand am Meer in NL.
0
Rheinlandboote bietet z.B. Ferienhäuser und mietboot als kombo an.
In hellevoetsluis wo der wpc stattfindet gibts soweit ich weis auch Ferienhäuser und mietboote.
Hausboote gibts bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Seelenruhe
Vielen Dank
0 -
Werbung
-
Nachizzle
Ob’s bei 1000€ bleibt bezweifle ich aber, glaube da macht es mehr Sinn sich bei airbnb was zu mieten und sich dann in der Region irgendwo ein Boot zu mieten.
0
Aber ein Boot zu mieten (aluboot mit 15ps) fallen pro Tag meistens um die 100€ an.
Deswegen würde ich an deiner Stelle nochmal umkalkulieren :) -
Seelenruhe
Also blokhut ist schon spitze die hausboote die bei booking und so weiter angeboten werden sind alle fest. An so eine Möglichkeit hab ich nicht mit gerechnet. Kann sich ja ein schönes Plätzchen suchen und das Ding mit 2 pfählen fixieren.
0 -
Nachizzle
Kannst dir das Video mal anschauen die fahren da auch mit dem Teil rum.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)