• Profilbild Sascha K

hallo, war bereits einige Male in Spanien in mquinenza. zum wels angeln haben sonst immer mein Schlauchboot dort gemietet. wollte aber jetzt mal mein eigenes Boot registrieren, so dass ich mein eigenes Boot dort einsetzen kann. habe mal im Internet gefunden, habe aber keine gute Webseite oder Agentur gefunden, die das macht. hat das schon jemand gemacht? hat da jemand Erfahrung oder kann mir eine einen Kontakt geben der das machen kann?
    freue mich über eine rückmeldung

08.05.24 05:56 0
  • Profilbild carpforce

Fährst du auf eigene Faust oder über ein Camp?

Solltest du ins Camp fahren, können Sie dir eine CHE Nummer organisieren.

Solltet ihr nicht inein Camp gehen, frag trotzdem bei einem an bzgl. Hilfe bei der Regestriung. Kostet paar € extra aber es ist dann erledigt. Kannst entspannt ankommen ohne Stress.

08.05.24 06:06 0
  • Profilbild Sascha K

fahre dieses Jahr ohne Camp dahin dann müsste ich mal ein paar Anschreiben. vielleicht können die mir ja trotzdem helfen

08.05.24 06:15 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

Mach das, ist am sichersten.
    Bei wen warst du den zuletzt?

08.05.24 06:27 0
  • Profilbild Sascha K

taffi teckel Tours war auch zu Frieden war aber nur am Wasser habe also nur das Schlauchboot benutzt und dafür war es Dan zu teuer

08.05.24 06:58 0
  • Profilbild carpforce

Sollte mal was passieren, hast du zumindest im Camp einen Ansprechpartner. Ohne camp hast du dann ein Problem.

Hab es aktuell selber durch und war froh im Camp gebucht zu haben.

08.05.24 07:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Bass 72

Wenn ich mich richtig erinnere gilt alles unter 2.1m nur als „Schwinnhilfe „ und mus nicht registriert werden!
    Macht nicht viel Sinn war aber zumindest so !
    Und wenn du damit nur die Köder auslegen willst reicht die Größe ja auch !
    Sonst wäre das Anmelden auch kein Hexenwerk! Dauert aber schon etwas ! Bei mir waren es etwa 8-10 Wochen…

09.05.24 07:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler