spinnfischen in Holland bei Hochwasser
Tillerino
Hi Leute 👋🏼
0
Ich fahr nächste Woche mit meinem Bruder nach Holland zum angeln(Rotterdam war der Plan). Jetzt hat mir n Kolleg der momentan oben ist geschrieben es sei abartig Hochwasser 🙈 den Trip zu verschieben/ausfallen zu lassen ist eigentlich keine Option 😑 hat jemand von euch Tipps was da jetzt gerade Sinn macht?(haben kein Boot! Deshalb wollten wir auch in eine Stadt wo man zu Fuß viel Wasser ablaufen kann). Das Hotel ist schon gebucht, also sollte es schon in der Nähe sein. Ich komm damit klar wenn’s ned die Fänge des Lebens werden, aber n paar Barsche und den ein oder anderen Zander würden wir schon gern fangen wenn wir schon fahren. -
andi252
Sucht euch Gewässer die keine Verbindung zu den ganz großen Strömen haben. Oder geschleuste Kanäle. Pegelstände und Durchflussmengen für fast alle Gewässer findest du auf der Seite der Rijkswaterstaat.
1 -
Fishface
Viel Laufen , viel Angeln (auch mal da wo es nicht am schönsten aussieht) und dann wird dir auch einer ans Bandspringen. Ich war auch letztens da und würde dir empfehlen bei viel Struktur zu angeln
1 -
Werbung
-
Tomu 777
Waren letzte Woche oben am Haringsvliet in 13 Angelstunden immer Dämmerung bis max. 0:00 Uhr mit Wobbler hatten 9 Zander und einen großen Rapfen . Markante Stellen an auf der Tiefenkarte suchen oder Häfen wo es erlaubt ist zu fischen. Petri und viel Glück
1 -
DerRoteBruder
War am Wochenende am Niederrhein schöne Brühe aber die Zander hatten Bock
1