• Profilbild Rutenzappler

Hallo liebe Angler gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen ob es hier ortskundige Angler gibt die mir vielleicht die ein oder andere Adresse empfehlen können an der man mit einem zwei einhalb Jährigen in relativer Ruhe angeln kann. Wir waren berrits zweimal in und nähe Roermond. Der kleine hat eine Stippangel und war beim ersten Ausflug bereits ein sehr erfolgreicher Gtundelfischer. Das einzive was die Angelfreude der Erwachsenen ein wenig hemmt ist die sehr nahegelegene Straße.
    Also hier ist man sehr dankbar für Adress Vorschläge.
    Wir sind auch nicht sehr anspruchsvoll, die Grundeln waren schon ein sehr tolles Fangerlebniss. Liebe Grüße und vielen Dank.

06.04.23 19:22 0
  • Profilbild the.real.casper

fahr nach Linne. Parkplatz direkt am Wasser. würde aber ein Stück Fluss aufwärts gehen. unten an der kleinen Mündung ist es schön für die kurzen. und wenn die Kühe vorbei kommen ist es auch spannend!

06.04.23 20:35 0

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir den Ort gerade mal bei Googlemaps angeschaut, bin mir unschlüssig welche Mündung gemeint ist aber vor Ort wird man es dann ja vermutlich sehen.

06.04.23 20:45 0
  • Werbung
  • Profilbild the.real.casper

hinter dem Schrottplatz. nennt sich bei Maps Flutgraben. ist wirklich nur ein Minibach. aber da ist es Flacher und man kann gut mit der Stipprute am Ufer der Maas sitzen. 2,5 ist schon sehr jung. meine sind erst so ab 5 dabei.

06.04.23 20:50 0

Danke. Dann habe ich das doch richtig Identifiziert. Ja bei unserem ist das von Tag zu Tag anders. Die geduldsspanne und so 😁

06.04.23 20:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler