Suche Angelplatz auf Korsika
Barschfan15
Hi,ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Angelstellen für Korsika hat?
0
ist egal welcher Fisch haubtsache nichts zu großes also was was mit einer kleinen Barsch Rute raus geht.
Danke jetzt schon,😃👍 -
Big Bait Fisch
Hallo, ich habe schon beides tatsächlich be can GLT Sardinien und Korsika, wenn du kein boot hast oder wirklich Ultra weit werfen kannst, hast du zumindest schon auf Sardinien. Schlechte Karten mit Ultra. Weit meine ich so 100 150 m da dort erst die Kanten kommen und teilweise Riffe vorgelagert sind und Steinstrukturen, welche kleine Kanäle aufweisen. Also wenn du willst, würde ich dir lieber empfehlen mit dem Sperrgemisch oder Thunfisch loszulegen. Ich bin selber Taucher und war da. Die besseren Stellen sind meist sehr viel mit Algen, welche an der Oberfläche und im kompletten Wasser herumtreiben. Deswegen würde ich dir einfach nur ans Herz legen. Miete dir einen Gight oder ein Boot oder überlege es dir noch mal mit dem Sperrtischen jedoch kannte ich auch Erfolge verzeichnen, da du Unterwasser als taucherne ganz andere Perspektive hast.
0
Man sieht sehr viele Dora und Wolf barsche. Ansonsten würde ich es dir nur ans Herz legen, dich an die Westküste zu setzen, da die Ostküste eigentlich komplett voller Algen ist. An der anderen Seite hast du noch teilweise Möglichkeiten ordentlich angeln zu können. kannst du mich gerne noch mal anschreiben
LG F. S. -
uwemy
, @BIG BAIT FISCH woher hast du denn dein Wissen??? 🤔
0 -
Werbung