Tips/Gute Stellen Niederlande
Florian Van Alst
Hi, war heute nach 10 Jahren mal wieder angeln habe leider nichts gefangen aber trotzdem 2 fast Bisse gehabt. Wollte nach tips für das Raubfischangeln fragen und vielleicht für ein paar Empfehlungen in den Niederlanden fragen also Plätze zum angeln
1 -
cejo
Hey ging mir genauso wie dir. Gehe auch öfters in den Niederlanden angeln. Hatte auch eine lange Pause.
1
Wenn du spinnfischen gehst dann Versuch mal Stellen die nicht so überlaufen sind und fang mit kleineren Fischen und Montagen an
Lg cejo✌🏻 -
Hakendran
In und rund um Asselt gehts ganz gut. Guck mal bei Google Maps da kann man gute Stellen meist schon erkennen und hat direkt im Auge wo man parkt etc
1 -
Werbung
-
Florian Van Alst
Danke Jungs
0 -
Unbekannt
Der einfachste Tipp: Schreibe hier nicht so viel, sondern gehe Angeln!!! SORRY, aber Angeln heißt nicht, dass man immer was fängt. Du warst jetzt nach 10 Jahren mal wieder los, hast nichts gefangen und fragst hier gleich nach Tipps? Angeln heißt Geduld haben und es immer wieder zu probieren. Wenn man immer was fangen würde, könnte es ja jeder. Selbst die Profis gehen oft genug nach Hause und haben nichts bzw. nichts besonderes gefangen. So ist das nun einmal.
0 -
Florian Van Alst
Tut mir leid Chef wollte nur ein paar tips um meine Technik beim nächsten mal zu verbessern die Geduld ist klar
0 -
Werbung
-
WürmerBaden
firestorm72 heult in jedem Beitrag Rum, wo es um Fänge geht und einfache Fragen, er kann sowas nicht ignorieren, mach dir nix draus, das Forum ist ja zum fragen da, wenn's ihn stört könnte er es ja ignorieren 🤷 viel Erfolg dir, leider war ich erst einmal dort und kann dir nicht groß weiterhelfen
2 -
David NK
Holland macht es auch mir momentan sehr schwer.
2
habe die letzten 4-5 Male nichts nennenswertes gefangen obwohl ich nahezu jede Art von Kunstköder an den verschiedensten Stellen getestet habe.
Es ist nunmal auch dort nicht so das einem die dicken Barsche und Zander im Stundentakt an den Haken gehen. Auch wenn viele das glauben.