Beiträge

  • Profilbild Jannik Brune

    Moin, ich bin momentan in Polen im Urlaub. Mein großes Problem ist das der See hier sehr flach und überall extrem zugewuchert ist. Habe versucht mit Wurm auf Pose ein paar Barsche zu überlisten, aber die Ukelei‘s und Rotfedern sind jedes Mal schneller. Auch ein Köfi auf Grund oder mit Pose hat bisher keinen Erfolg gebracht. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie ich mir doch einen Speisefisch ergattern kann ? Laut Aussagen soll es hier Barsche, Hechte und auch Aale geben. Leider ist es nicht möglich irgendwelche Löcher im Kraut zu sehen und zu bewerfen.

    12.07.24 22:21 1
  • Profilbild Carpytän

    Leg dir etwas entfernt von deiner Angelstelle nen großflächigen Futterplatz an mit feinem Futter, das hält das kleinzeug von dir weg, auf den Platz legst du gleich ne Rute mit köfi , denn da werden sich auch die räuber einfinden.

    und jetzt kannst du auf deinem Platz in Ruhe angeln , ohne das die der Weißfisch auf den Keks geht.


    an schilfbänken und Seerosen kannst du auch ein paar Brotstücke ins Wasser schmeißen und sollten sich diese große Karpfen holen , wovon auszugehen ist, dann angelst du dort topwater auf Schwimmbrot , was bei viel Kraut immer ne sichere bank ist

    13.07.24 03:27 2
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Eine Polarisationsbrille oder eine Wathose könnte helfen Krautlöcher zu entdecken. Ansonsten mit langsam sinkenden Sbirolino als Durchlaufmontage angeln, da legt sich der Köderfisch auf das Kraut und ist für den Fisch gut zu erkennen.

    13.07.24 18:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler