• Profilbild Rojan985

Guten Abend / Morgen,
    Wie sind aktuell auf einer Tour durch die Niederlande und in vinkenveen gestrandet.
    Kann uns jemand den ein oder anderen Spot zukommen lassen . Wir fahren hier seid Stunden von a nach b !

Alles sieht fantastisch aus und ist vor Ort hoch eingezäunt nicht begehbar oder es wurde uns davon abgeraten !

Würde mich freuen wenn uns jemand vllt einen tollen Hinweis für das Raubfischen zukommen lassen würdet

06.09.24 01:04 0
  • Profilbild serfiraz10

Geht weg von den kleingewässern und sucht euch kanäle flüsse und grossgewässer da stehen die fische, im sommer ist es schwer in poldern und kleinen gräben zu fischen. Es gibt zwar paar polder die Fisch liefern aber ich habe die beste erfahrung in kanälen und flüssen gemacht im sommer

06.09.24 05:37 1
  • Profilbild daWeiske

Wenn Ihr Lust drauf hab könnt ihr dann gleich auf Amsterdam rein fahren Streetfishing oder im Nordzerkanal dann auf Zander das sollte eigentlich funktionieren

06.09.24 05:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Rojan985

Amsterdam hatten wir schon gestern und wollten uns so langsam Richtung Heimat vorarbeiten die nächsten Tage und immer wieder für einen Tag einen Zwischenstopp einlegen .
    Haben uns vom Kanal abgewandt und sind an einen mittelgroßen Teich angekommen . Bislang 3 Hecht :)

06.09.24 08:06 1
  • Profilbild Rojan985

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen !
    Habt ihr vllt den ein oder anderen Tipp für mich wie ich die nächsten 2 Tage umgekommen wollte Richtung Hagen fahren. Rhein Niederrhein roermond nijmwegen Amsterdam sowie vinkenveen haben wir beangelt ! Gerne was neues um sich einen Eindruck der vielfältigen Gewässer zu machen

06.09.24 08:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler