JB97
Moin Leute!
0
Weiß einer von euch, wie man jetzt noch an den Vispas für 2024 rankommt? Auf der offiziellen Seite finde ich nur den Link um den Vispas für 2025 zu kaufen.
Danke euch!
LG
Julian -
Forellen-Entführer
Kann man den für 2024 nicht mehr kaufen?
0 -
JB97
Das frage ich ja gerade 😄
0 -
Werbung
-
Forellen-Entführer
Also ich glaube das du ihn noch kaufen kannst ich hab meinen für 2024 auch erst im november geholt guck mal auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) da kannst du die kaufen.
0
Ich gucke nochmal kurz nach -
Forellen-Entführer
Sorry meinte (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) das andere leitet dich auf die seite weiter
1 -
Forellen-Entführer
Oh ich glaub man kann ihn nicht mehr kaufen der wird mir nicht mehr angezeigt. Wenn nicht würde ich mal im nächsten angelladen nachfragen
0 -
Werbung
-
JB97
Okay, Mist. Das war auch meine Befürchtung. Danke!
1 -
Forellen-Entführer
Bitte bitte viel Glück das du noch irgendwo einen bekommst🎣
0 -
Andreas Brucklacher
ich mein was gelesen zu haben, dass der 24er bis in den Januar gültig ist, und der 25er ab Dezember. wie gesagt, ich GLAUBE das gelesen zu haben. Ich fische nicht in NL.
0 -
andi252
Falls es nur um einen Angeltag geht und du mit jemandem mitgehst, füll einfach das Formular zum mitangeln aus. Dann musst du für einen Tag keine 40€ ausgeben
0 -
Gideon_Smd
ne der 24er vispas gilt für 2024 und der 25er für 2025
0
da gibt es keine überschneidungen -
Leonz879
Wenn du nur ein paar tage oder eine Woche angeln willst, würde ich in einem Angelladen in den NL nachfragen. Die können auch Tages-&Wochenscheine rausgeben😁
0 -
Gideon_Smd
aber nur für bestimmte Gewässer☝️
0