Paul Toretto
Hallo liebe angelfreunde , hab vorhin einen vispas online bestellt und bezahlt . Laut der Webseite müsste ich sofort einen Vorläufigen per Mail bekommen den ich aber noch erhalten habe . Wollte morgen angeln fahren und habe Angst das ich bis dahin keine Mail erhalte. Was ist eure Erfahrung .?
0 -
Basti_Angelt09
Ich hab meinen unmittelbar nach bezahlung per Mail bekommen
0 -
TiTo
Normalerweise müsstest du direkt eine mail mit der Bestätigung bekommen (vielleicht Mailadresse falsch eingegeben?).
0
Die Bestätigung reicht dann vorläufig aus. -
Werbung
-
Paul Toretto
E-Mail wurde richtig angegeben . Hab nur eine E-Mail bekommen wo ich meine E-Mail
0
Adresse bestätigen soll für mijnsportvissery oder so . Keine Telefonnummer funktioniert . Das Geld ist von meinem Konto abgebucht . Ich weis wirklich nicht wie ich das Problem lösen könnte . Jemand ne Idee ? -
vonda1909
Geb mal die Adresse wo du es bestellt hast und auch bezahlt.
0 -
Paul Toretto
Das hab ich auf der offiziellen Internetseite bestellt und mit sofort Überweisung bezahlt
0 -
Werbung
-
Paul Toretto
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Musiu
Ich hatte das Problem letztes oder vorletztes Jahr. bei der Nummer hatte ich auch Probleme. Ich glaube von Festnetz ging es nicht. vom Handy Ging es dann oder umgekehrt warum auch immer. probier es mal von einem anderem Gerät🤔
0 -
Paul Toretto
Welche Nummer hast du benutzt ?
0 -
Musiu
oh, das weiß ich noch mehr. Sorry. ist schon etwas her. Ich hatte mich nur erinnert, dass ich damals Probleme hatte.
0 -
BeerBurgee
du musst die email glaub erst bestätigen
0 -
Chipiron_uno
Schau auch mal in deinem Spam Ordner nach. Da kann die Mail auch drin sein.
0 -
Paul Toretto
Ist alles bestätigt . Im Spam Ordner ist auch nix . Finde das wirklich nicht cool von denen . Leider weis ich garnicht was ich jetzt machen soll . Vielen Dank für die Antworten
0 -
Vissen in Nederland
Dann schreib denen eine Mail.
0
Dauert zwar ein bisschen, aber du bekommst eine Antwort.
Das hat mit uncool nichts zu tun, das wird ein technisches Problem sein. -
Eckel
Kann auch sein das in der Mail die du bekommen hast ein Link ist zum bestätigen das es die richtige Mail Adresse ist
1 -
vonda1909
wenn du den kleinen vispas genommen hast bekommst du keine vorläufige Erlaubnis so habe ich das ebend gelesen
1 -
vonda1909
Schau mal ob du solche Nummern gesperrt hast
Hol dir die App um Bilder zu sehen