• Profilbild derfängtehnix

Ich fahre im Juli nach Holland. Dazu möchte ich mir den Vispass zulegen. Online habe ich alles mögliche versucht ihn über die einschlägigen Internetseite zu beantragen jedoch ohne Erfolg. ( technisch funktioniert es nicht). Habe ebenso die Behörde angeschrieben ohne Erfolg.

Kann mir jemand dabei helfen wie ich schnellstmöglich an einen Vispass komme?

Danke

12.05.24 21:28 0
  • Profilbild andi252

Bei uns in der Gegend gibt es einige Angelgeschäfte, die das als Service für ihre Kunden kümmern. Warum funktioniert es denn „technisch“ nicht? Eigentlich ist das System nicht wirklich kompliziert.

13.05.24 04:12 0
  • Profilbild Ken Manasse

Also eigentlich total easy online versuche es noch einmal wenn zu viele Anfragen sind spinnt die Seite mal dann musst du das ein zwei Tage später noch mal probieren dann klappt es eigentlich

13.05.24 07:06 0
  • Werbung

Ich habe zwei Vispasse bestellt und bezahlt. Bestellung war erfolgreich und das Geld wurde überwiesen. Habe jedoch nicht die vorläufige Mail erhalten und auf meine Anfrage über das Kontaktformular keine Antwort erhalten.

27.05.24 18:15 0
  • Profilbild Reiflor

Bei mir ist die Mail damals in Spam Ordner gerutscht und ich habs vor lauter Vorfreude aufs Angeln und anschließend aus Frust einfach nicht gesehen....
    Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

Ansonsten sind die Kollegen am Telefon super nett und hilfsbereit.

27.05.24 18:40 0

Wie schnell war die Mail nach deiner Bestellung da?

27.05.24 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Reiflor

praktisch direkt im Anschluss.
    Wenige Minuten.

Ich hatte dann bei der Sportvisserji angerufen und die hat die Mail am Telefon noch 2x losgeschickt bis wir drauf gekommen sind dass die im Spam ist. Die Mails kamen während des Telefonats an.

27.05.24 18:49 0

Danke für deine Info dann rufe ich morgen mal an.

27.05.24 18:54 0
  • Profilbild Reiflor

Das wird 😄👍

27.05.24 19:02 0

War tatsächlich im Spam Ordner 👌🏼

27.05.24 19:03 0

Reiflor, ist es möglich dir privat eine Nachricht zukommen zu lassen ? Habe noch eine Frage.

27.05.24 19:45 0
  • Profilbild Reiflor

Schön dass ich auch mal wem helfen konnte hier 😄

Du musst mir folgen. Dann geht's.
    Bin dir eben auch gefolgt.

27.05.24 19:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler