Whatsapp Gruppe für Holland
Wesp
Petri zusammen
18
Ich würde gern eine Gruppe ins Leben rufen für Leute die gerne bei unseren Nachbarn fischen.
Zweck soll nicht nur der Austausch sein sondern vielleicht kommt ja das ein oder andere Treffen zu Stande.
Zielfisch und Angelart soll dabei keine Rolle spielen.
würde mich über jede Reaktion freuen.
Gruß -
Fishingfort
Hey ho...., hört sich ja soweit erstmal schon interessant an. Soviel wie ich weiß soll Zander dort auch recht gut dabei sein. Da ich meine Fühler auch sehr gern in die Ferne ausstrecke, wäre ich auch daran interessiert mal bei unserem Nachbarn die Leinen anzufeuchten und die Gummis baden zu lassen.
1 -
Nico Bernardy
Wäre interessant, da könnte man noch Leute finden um das 6er Ferienhaus, bei meinen ganzen Trips zu füllen und so etwas an kosten sparen. Aber mir geht es nicht vorerst um die Kosten, sondern nette und gute Angler zu finden die auch mal kein Problem haben 7 Tage die Woche jeden Tag 12h am wasser zu Stehen.
8
Bin jedes min. 12mal in Holland zum Zander und Barsch fischen und dass schon seit 10 Jahren -
Werbung
-
Fishingfort
Jawollia, liest sich schon mal sehr gut. Für mich wäre es ein richtiger Ritt zu unsere holländischen Freunde und Nachbarn. Also müsste es von langer Hand geplant werden.
3 -
Nico Bernardy
ich habe meine Aufenthalte schon soweit geplant und auch schon gebucht. Aber manchmal fahre ich auch spontan für zwei Tage zum angeln nach Holland
1 -
Wesp
12 Stunden, 7 Tage die Woche wird etwas schwer. ich verbringe aber jede frei Minute am Wasser und gehe fast ausschließlich in Holland fischen.
0
Wer Interesse hat pn an mich mit seiner Telefonnummer und es kann losgehen.
TL -
Werbung
-
Fishingfort
Also bei mir wäre es bis zur Grenze Hollands 660km....lohnt sich also erst ab min 5 Tage...
0 -
Nico Bernardy
pm ist raus
0 -
Unbekannt
wäre nächstes Jahr mit dabei 👍😎
0 -
Wesp
👍
0
ist ja nicht mehr lange -
Max Messer
Wäre dabei, 017670371588
0 -
Wesp
Super.
0
Dann sind wir ja schon ein paar.
Komm doch auch schon mal dazu MøstHated -
Wesp
Hole den Beitrag mal nach oben.
0
Vielleicht findet sich ja noch jemand dabei zu sein. -
IchAngele
Hi Hi Hi 👋 angele auch in Holland muss noch Eltern fragen ob ich darf 😎
0 -
Wesp
Hi. Kannst mir ja dann schreiben.
0
Dann klären wir erst mal wie alt du bist usw -
der Matze
klingt nicht schlecht. wollen nächstes Jahr auch mal hin. wäre dabei
0 -
Marc Cedric Schmeißer
Wäre dabei , existiert die Gruppe schon ? 😎👌🏻 Vispas2018 steckt im Portemonnaie und für nen Trip mit netten Angelkollegen habe ich sicher mal Zeit.
0 -
Wesp
Ja. Sind noch nicht viele. Aber ich hoffe es kommt nach und nach.
0 -
Wesp
schreib mir mal deine Nummer
1 -
Stachelritter91
Ich hätte auch Interesse, bin oft in Holland unterwegs 👍
0