• Profilbild Beverpaul44

Hi.
    Ich würde gerne dieses Jahr in Holland meinen ersten Zander fangen.
    Habt ihr Tipps für Kunstköder?

18.07.24 08:30 3
  • Profilbild Timin

Einfach da wo es Zander gibt ein bisschen mit Gummifisch Jiggen.
    Holland hat so gute Fisch Bestände das wird sicher klappen.

18.07.24 09:05 2
  • Profilbild AlexLei

Buhnen an großen Flüssen suchen und es dort versuchen, am besten an der Strömungskante. Ijssel hat z.b. viele gut zu erreichende Buhnen

18.07.24 09:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Artur Stroh

Welchen Kunstköder du nimmst ist völlig dir überlassen. Am besten schlanke Gummis zwischen 9-12cm . Dazu ein Jigkopf mit ca. 14g. Das Gewicht musst du am besten einfach der Strömung an deinem Spot anpassen, so dass du eine Absinkphase von 2-3sekunden erreichst. Also schau das du eine größe Auswahl dabei hast, auch weil man an den größen Flüssen gerne mal was abreißt.

18.07.24 10:16 1
  • Profilbild Beverpaul44

Danke

19.07.24 19:28 0
  • Profilbild Birke Angelt

Ich habe das Gefühl, dass du in den großen Gewässern Hollands mit fast jeden Köder Zander fangen kannst, wenn du die richtige Stelle hast. Sie werden dort mit Barsch Ködern, Zander Ködern und Hecht Ködern gefangen. Creature Baits, Gummifisch, Wobbler, Spinnerbait, Spinner und Blinker, alles möglich. Glaube du musst einfach nur der Stelle und deiner Angeltechnik vertrauen, dann wird fast alles klappen

19.07.24 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

Nur nicht vergessen, auch in den Niederlanden die Fische nicht in den Kescher springen!! Anders als das vllt viele hier denken 😉

20.07.24 17:31 0
  • Profilbild Armin Kaspari

Sorry für den Tippfehler 😅

20.07.24 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler