Isar_Fischer
Servus,
1
ich fahre heuer nach Kroatien in den Urlaub, und suche Wobbler, die gut fliegen und sich eben weit werfen lassen. Sie sollten so 6cm, höchstens 7cm lang sein. Illex lassen sich geil werfen, aber ich möchte noch ein paar andere Vorschläge. Wenn möglich billiger als Illex.😁Petri Heil!💪🎣 -
OutForCarnivore
Wenn's weit fliegen soll kann ich dir pencilbaits empfehlen. Sind zwar keine wobbler und müssen über die rute animiert werden, aber super Hardbaits. Kann ich wärmstens empfehlen.
0 -
Isar_Fischer
Ok, sollten auch nicht zu schnell sinken, kannst du mir von denen in paar exakte Namen sagen?😁
0 -
Werbung
-
Markus Oaksmith Ei Chschmid
ui, da häng ich mich mal an. wir haben heuer unser haus direkt am meer.
0 -
Marvjig
Rapala minnow soll super in Kroatien funktionieren
0 -
Rs Fennek
Schick mir mal ne PN 😉✌🏽
0 -
Werbung
-
Rs Fennek
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rs Fennek
2
Rs Fennek
3
Rs Fennek
4
azazel4by
X Wrap von Rappala
0 -
Pikehunterjo
Jackson Artist fr80, oder Duo ryuki 60s . sind schlanke schwere sinkende wobbler die sehr weit fliegen und für Kroatien auf Makrele und co perfekt sind. war letztes Jahr auch und lief sehr gut. falls du nicht das Original fischen willst kannst dir auch die replikas aus China bestellen. sind genauso gut
0 -
Pikehunterjo
du brauchst auf jeden fall schlanke wobbler in den Farben silber, blau silber oder grün silber halt wobbler die Sardine und co imitieren . und das wichtigste ist kurbeln was das Zeug hält die Meeresräuber stehen auf Highspeed
0 -
Isar_Fischer
Das weiß ich, habe letztes Jahr krass mim "Salmo Minnow" gefangen. Aber ich möchte weiter wegen den AJs so, und ich habe das "Twitchin Mullet 06" von Rapala im Blick. Ist ein In-Shore-Lure und sollte sich schön weit werfen lassen😊
0 -
Isar_Fischer
up
0 -
Kai_H
Versuch es Mal mit Meerforellenködern, die lassen sich gut werfen und sind in allen möglichen Größen und Farben zu haben. Wenn es speziell wobbler sein sollen dann gibt es von Falk welche die sehr gut zu werfen sind. Falls es auch andere Köder sein dürfen Versuch es mal mit Saltys oder D360D von Westin.
0 -
Rheinstreetfishing
Ich schließe mich Kai_H an. Falkfish Spöket, den gibt es mit und ohne Tauchschaufel in verschiedenen Gewichten.
0
Als Meeresblinlker kann ich Dir den Snap oder Gno empfehlen.
Das sind alles Köder, die extrem gute Wurfeigenschaften haben und die man im Zweifel auch bei Gegenwind herausbekommst.
-
Isar_Fischer
Mache hier meinen Thread mal wieder aktuell, vielleicht hat noch einer einen anderen Wobbler, den er empfehlen kann oder jmd hat was neues entdeckt.😁
0