Tobi Tomatillo
Hi zusammen kennt sich jemand aus bezüglich dem zelten in Holland ? Wie die Strafen sind und ob zelten ohne unter Boden allgemein erlaubt ist? und man dann auch ohne unterboden da drin übernachten darf?
0
VG Tobi -
Nico Bernardy
kommt auf da Gewässer an, alle Informationen findest du eigentlich in der Visplanner APP.
0
oder Der Gewässerliste.
Vor Ort sind meist die stellen mit Zelt gekennzeichnet und wo man nicht zelten darf. -
Leo 12345
Hallo Tobi,
Bezüglich Strafen. Vielleicht hilft dir das..Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Leo 12345
2
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Leo 12345
3
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Apex
Im Planer sind die Gewässer mit Symbole versehen
0
einfach mal rein schauen , das ganze kann auch als .PDF heruntergeladen werden
vs in der NL -
Werbung
-
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) moin, trete doch unserer whatsappGruppe bei 🤘🏼
0 -
Schickson92
Hallo zusammen,
0
Ich finde im Visplanner nirgends gekennzeichnete zeltplätze zum nachtangeln.
Kann jemand helfen ?
verstehe ich die App nicht?
LG Schickson -
Ralli08
Ich kann dir nur raten in Holland ausschließlich an dafür vorgesehenen Plätzen zu zelten.
3
Zelten heisst schlafen.
Eine Nachtangelgenehmigung wird nämlich auch in Holland zt so gedeutet wie in Deutschland, und das heisst dass man die Ruten permanent beaufsichtigt.
Zusätzlich benötigst du auf deinem Vispas die Nachtangelgenehmigung, die gesondert erteilt wird und längst nicht überall gilt-----> Visplanner App
Die Polizei und Ranger nehmen es gerade bei Deutschen sehr genau, die Strafen sind empfindlich -
Schickson92
habs gefunden .. Die Genehmigungen sind alle am start keine Sorge
0 -
Vissen in Nederland
Die im Visplanner mit dem Zeltsymbol gekennzeichneten Gewässer sind Plätze, an denen ein Unterstand aufbaut werden darf (gesetzliche Höchstmaße beachten, kein Boden, gesetzlich vorgeschriebene Farben beachten). Allerdings darf man dort nur schlafen, wenn die Ruten nicht im Wasser sind (das hat Ralli08 schon korrekt bemerkt).
0