Also Sachsen Angler dem LAF beitreten
Alex1001
Moin,
0
ich bin aus Sachsen und aktuell bei denn dübener angelfreunden, ich möchte nächstes Jahr zu einem Delitzscher Verein wechseln der einen Beitrag von 35 Euro hat und schon alle sächsischen gewässer(außer privat gewässer) schon inbegriffen (der Beitrag ist regulär 35 Euro) und möchte dem LAF ,,beitreten,, um in der Mulde und der gotzsche beizutreten, ich mache nächstes Jahr meinen Fischerei schein, wie geht das? und wie hoch ist der Beitrag
mfg Alex✌️ -
Housemeister
Schreib bitte wenigstens mit Punkt und Komma, dann kann man auch verstehen, welchen Beitrag du jetzt für was genau meinst. Wenn du an der Goitzsche angeln willst, dann brauchst du wahrscheinlich auch die Karte für Sachsen-Anhalt.
4 -
Alex1001
die meine ich ja, sächsische gewässer sind mit inbegriffen, aber ich weiß nicht wie ich an die Karte für Sachsen Anhalt komme und wie viel die kostet.
0 -
Werbung
-
Carpytän
da musst du nicht wechseln, Austauschmarke beim Kassenwart bestellen, 10€ bezahlen und los geht's, dazu gleich die Marke für Brandenburg und du kannst 3 Bundesländer frei beangeln
0 -
Carpytän
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Carpytän
goitzschesee ist übrigens kein Angelgewässer
0 -
Werbung
-
Pepe_Carpfishing
@carpytän mit gastkarten schon oder
0 -
Carpytän
nur mit Tageskarte über die blausee GmbH, das ist ein Privatgewässer (noch )
0 -
Alex1001
also geht das dann einfach im Verein auch im Nachhinein, also mitten im Jahr (wird wahrscheinlich ASV Delitzsch sein).
0 -
Carpytän
das geht jederzeit, ist ja im Prinzip nur ne Nachzahlung und Empfang der Unterlagen. der Papierkram ist nur etwas Tricky, da du die fänge aus Sachsen Anhalt in die sächsische Fangkarte eintragen musst (macht zwar keinen Sinn, ist aber so) und die schonmaße /nachstellverbote ändern sich.
0
würde dir dazu gleich die angelapp vom lav Sachsen Anhalt ans Herz legen, damit du alle Infos zu den gewässern hast und die gwo usw.
für das nächste Jahr würde ich die Marke(n) schon dieses Jahr vorbestellen, damit die auch vorrätig ist.